• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

9.umzug

coco1

New Member
Beiträge
125
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:smiley_118
ICH ZIEH JEZT ZUM 9. MAHL UM!!!!!!!!!!!! ich halt dass nicht mehr aus,denn dieses mal ziehen wir nachRUSSLAND :smiley_35.ich will da nicht hin ,ich will nicht,ich will nicht,ich will nicht.... denn dass heißt dass ich meine beeeeesssssttttteeeeesssssttttteeeee freundin JOSI nieeeee wieder sehen kann und den rest meiner freunde auch nicht . anrufen ist viel zu teuer &briefe schreiben geht auch nicht.:smiley_31(nach kidopia kann ich da auch nicht weil es da kein deutsches internet gibt/glaub ich/) ich habe dass gefül ich bade schon in meinen tränen:smiley_137 und wenn wir in den sommerferien nach russland geflogen sind:smiley_126 muss ich auch noch in russland die 6, kl, machen und ich hab in der 5. erst den russisch kurs angefangen& kann gerade noch so reden
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: 9.umzug

Oh , das tut mir leid, dass du schon so oft umziehen musstest.
Aber du hast doch immer neue Freunde gefunden , oder?
Russland ist groß , und da findest du bestimmt auch Freunde.
Und warum kannst du Josi keine Briefe schreiben?
Naja , ich hoffe , du findest neue Freunde , und kommst mit der Sprache zurecht.
Lg Nina
 

coco1

New Member
Beiträge
125
AW: 9.umzug

wiel ich die postleitzahl,adresse... von russland und meinem neuen haus noch nicht weiß,und die adresse von josie auch nicht weil di im aprill umziehen wollen (jezt gerade wohnt die in sachsen anhalt,und ich in hessen)wir halten jezt kontakt per telefon aber dass ist mittlerweile zu teuer
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: 9.umzug

das tut mir leid für dich..
aber ins internet kannst du schon.. man kann auch von russland bei kidopia was schreiben..
dann kannst du ja über e-mail mit deinen freunden in kontakt bleiben.. ist zwar nicht das gleiche, aber besser als nichts..
und ich denke du wirst schnell neue freunde finden und die sprache lernen..
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: 9.umzug

Oh das tut mir leid...naja wenigstens kannst du in Kidopia gehen,und mit deinen Freunden schreiben...
 
K

klaka

Guest
AW: 9.umzug

naja du arme, ich hoffe das euch in russland nix passiert und dir es gut geht.
kidopia kannst du glücklicherweise überall wo i.-net ist schreiben:)
freu mich auf eine nachricht von dir aus russland:)
viel glück
 
Oben