• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

_binkDX9surfaceType@4 fehlt

klopfie

New Member
Beiträge
172
Hallo

Ich habe ein <problem unzwar habe ich mir das spiel star wars battleront2 heruntergeladen und will es mit dem crack installieren da bekomme ich die fehlermeldung : der prozedureinsprung _binkDX9surfaceType@4 konnte in der binkw32.dll nicht gefunden werden

was mache ich jetzt ?
wäre nett wenn mir einer helfen kann

danke schon mal im vorraus
klopfie
 

3is666

Member
Beiträge
896
AW: _binkDX9surfaceType@4 fehlt

Bisschen mehr Infos,wenns geht ;)
Hier mal wie ich games installe:
-Parts entpacken->Setup.exe auführen->Installieren-> Crack runterladen-> in Game Verzeichnis einfügen -> mit originaler Exe ersetzen ;D
 
Oben