• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Achtung!!! SVZ NICHT MEHR SICHER!!!

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Hallo leute ;-) haha xD

Schon öffter kam im Radio, Fernsehn und Zeitungen vor, das SVZ nicht mehr Sicher ist!

Klar, es wird von der Polizei beobachtet...und auch erstellt...aber sicher?...NEIN!!!

Egal ob ihr euer Profil sicchtbar macht für FREUNDE...aber das hilft euch nicht viiel :-? Das sind Experten die sich einfach Bilder, Geburtstag/datum oder sonstiges nehmen...und damit sachen machen die ihr euch nicht vorstellen könnt :-?

Ich glaube das dieses Jahr (bis jetzt) schon mindestens 10 mal gemacht worden ist! Heute wurde schon wieder einer festgestellt...(ich glaube auch festgenommen) Auf jedenfall wollte ich euch nur wahrnen! SVZ ist NICHT mehr sicher!

Ich habe mich heute schon gelöscht...ich kanns euch nur empfehlen, euch auch zu löschen...vllt seit ihr eines Tages auch mal einer von dennen...GLAUBT MIR!!! Und für die, die vor hatten sich dort anzumelden...ich würds nicht machen!...aaber gut...is jedermans sache...ich wollt euch nur Wahrnen...und...ich will euch jetzt auch keine Angst einjagen...;-)
 
Beiträge
148
AW: Achtung!!! SVZ NICHT MEHR SICHER!!!

Hallo leute ;-) haha xD

Schon öffter kam im Radio, Fernsehn und Zeitungen vor, das SVZ nicht mehr Sicher ist!

Klar, es wird von der Polizei beobachtet...und auch erstellt...aber sicher?...NEIN!!!

Egal ob ihr euer Profil sicchtbar macht für FREUNDE...aber das hilft euch nicht viiel :-? Das sind Experten die sich einfach Bilder, Geburtstag/datum oder sonstiges nehmen...und damit sachen machen die ihr euch nicht vorstellen könnt :-?

Ich glaube das dieses Jahr (bis jetzt) schon mindestens 10 mal gemacht worden ist! Heute wurde schon wieder einer festgestellt...(ich glaube auch festgenommen) Auf jedenfall wollte ich euch nur wahrnen! SVZ ist NICHT mehr sicher!

Ich habe mich heute schon gelöscht...ich kanns euch nur empfehlen, euch auch zu löschen...vllt seit ihr eines Tages auch mal einer von dennen...GLAUBT MIR!!! Und für die, die vor hatten sich dort anzumelden...ich würds nicht machen!...aaber gut...is jedermans sache...ich wollt euch nur Wahrnen...und...ich will euch jetzt auch keine Angst einjagen...;-)


Sei froh ich mag SVZ nicht so besonders und ich wollte mich sowieso nicht dort anmelden
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Achtung!!! SVZ NICHT MEHR SICHER!!!

es war ja für andere gedacht! Die, sich da vllt angemeldet hätten...musst ja nicht du sein ;-) trotzdem...is schön das dus zu kenntnis genommen hast ;-)
 

3is666

Member
Beiträge
896
AW: Achtung!!! SVZ NICHT MEHR SICHER!!!

Ich auch, das ist mir völlig egal ob die jetzt mein Geburtsdatum oder sonstiges wissen :S
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Achtung!!! SVZ NICHT MEHR SICHER!!!

ich bin jetzt bald 2 jahre dort angemldet aber mir ist noch nix passiert

aber ehrlich gesagt intressiert mich schülervz nicht mehr so..
 

EmiiLy

New Member
Beiträge
38
AW: Achtung!!! SVZ NICHT MEHR SICHER!!!

Peace..:a0589
Ja, ich hab auch davon gehört, das svz nich mehr sicher is..
Ich bin auch froh, weil ich bin da ned. Ich will auch ned..

 
Oben