• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Affe, du Keschmann!

Pappel

Member
Beiträge
419
Traurig ists ein Aff zu sein, nur ein Aff bei groß und klein denkt der kleine Affe sich, fliegt ihm Wurst in sein Gesicht. Muss das tunwas Mesnchen sagen darf nicht neinen und nicht fargen, muss tragen ein hässliges Fell und alle glotzen oh wie hell! Da kommt der Aff auf die Idee, er kauft sich Klebeband volle und klebt es an den Boden fein, damit die Hausfrau kleben bleibt! Die Hausfrei het den nciht gesehn den Klebestreifen le volle und tritt so auf den Teppich rauf, dann ist es mit dem putzen aus! Der Affe ist der Keschmann nun und freut sich drüber lunuwun! Und alle Leute rufen: Affe, du Keschmann, Affe, Du Keschmann!

© Hazii
 

Pappel

Member
Beiträge
419
AW: Affe, du Keschmann!

Die Geschichte is ein Jahr alt. Da hab ich noch viel Müll geschrieben. Ich hab jetzt garnix mehr mit diesem Keschmann.
 
Oben