• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Alvin und die Chipmunks 2

Snape

New Member
Beiträge
12
Ich glaube, zu dem Film gibt es noch keinen Thread. Habe jedenfalls keinen gefunden. ABER, bald ist es ja soweit, und die Chipmunks kehren zurück auf die große Bühne... äh, Leinwand. Hab letztens den Trailer gesehen und hab mich halb weggeschmissen vor Lachen. :smiley_184

Die Chipettes sind auch so süß - und scheinen Alvin, Simon und Theodore das Leben noch schwerer zu machen als es eh schon ist, nachdem sie ja jetzt die Schulbank drücken müssen. Schon ätzend, wenn man aus dem Rampenlicht gedrängt wird...

Ach ja, hier noch der Trailer, dann könnt ihr euch selbst ein Urteil bilden :) http://www.youtube.com/watch?v=XKBb3pRSaHY
 

Snape

New Member
Beiträge
12
AW: Alvin und die Chipmunks 2

Ja? Hast Du ihn denn schon im Kino gesehen, Marvinblack98?

Ich will die Tage mal reingehen und habe deshalb mal ein bisschen recherchiert und habe ein paar echt gute Kritiken gefunden, wie hier z.B. "... eine witzige und abwechslungsreiche Fortsetzung des Kassenschlagers „Alvin und die Chipmunks – Der Film“ {...} „Alvin und die Chipmunks 2“ kann dem ersten Teil locker das Wasser reichen, denn die Fortsetzung ist emotionaler, actionreicher und beinhaltet – dank der weiblichen Unterstützung der Chipettes - sowohl mehr Musik als auch mehr niedliche Streifenhörnchen." (http://www.neon.de/kat/298887.html)

Ich freu mich jedenfalls :)
 
Oben