• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Apple- was besitzt ihr?

Was besitzt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    10

Vallinator98

Active Member
Beiträge
221
Da ich großer Apple-Fan bin, möchte ich von euch wissen, was ihr so von Apple habt?
Ich habe nen eigenen I pod-nano (6. generation), meine Mom nen I pod (5.Generation), mein Dad auch nen I Pod (1. generation) und wir haben noch ein I pad.
(Aber wir sind keine freaks xD)
Außerdem krieg ich das IPad, wenn mein Dad sich das I Pad 3 kauft. :)
 

Damien

Member
Beiträge
82
IPad 2 ;) ich halte nicht viel von den Apple Produkten, sie sind schwer zu bedienen und extrem an irgendwelche Vorgaben und Einschränkungen gebunden. Aber so ein IPad ist wirklich praktisch, wenn man bei Freunden ist und Abends am Feuer n bissl singen will findet man schnell mal n paar Songtexte... Oder wie sie das im Racing Team benutzen wo mein Dad arbeitet, um die ganzen Daten vom Motorrad auszulesen, die kann man wirklich gut mit sich herum tragen.
 

stern

Member
Beiträge
108
Da ich großer Apple-Fan bin, möchte ich von euch wissen, was ihr so von Apple habt?
Ich habe nen eigenen I pod-nano (6. generation), meine Mom nen I pod (5.Generation), mein Dad auch nen I Pod (1. generation) und wir haben noch ein I pad.
(Aber wir sind keine freaks xD)
Außerdem krieg ich das IPad, wenn mein Dad sich das I Pad 3 kauft. :)

Ich habe gar nix von Apple.Ich glaube Apple ist nicht so gut.Apple hat nur einen Marktanteil von 4%
 

sigmar

New Member
Beiträge
7
von Apple besitze ich nur ein IPod. Der ist ganz alt und auch schon einwenig zerkratzt. Was heißt ein wenig, eigentlich ist der schon fast hinüber, aber er spielt noch musik ab und das ist ja die hauptsache :) ein iphone haben meine eltern. mit dem spiel eich manchmal. ein i pad brauch eich noch nicht und naja vielleicht wird es ja bald ein neuer ipod... ist ja bald weihanchten :)
 
Oben