• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Avatare

wunderelfe

New Member
Beiträge
285
AW: Avatare

*räusper* Ich bin doch die Avatar-Sucherin oder? Ihr könnt aber auch einsteigen wenn ihr wollt!? Ich wollte das nur so zum Zeitvertreib... hab nur spaß daran, aber wenn ihr das lieber machen wollt... macht es ruhig! xD lol

Hab euch lieb
Eva (Cherry)
 

Hilkiko

New Member
Beiträge
87
AW: Avatare

Cherry?
Kannst du mir einen aufsuchen oder Team Ölki? Ashley Tisdale mit braunen Haaren.

@ Team Ölki: Sorry ... Ich habe ihn dann hochgeladen und der war zu groß. Aber so einen in der Art hätte ich gerne!
 

wunderelfe

New Member
Beiträge
285
AW: Avatare

Aaaaalso... ich hab mehrere gefunden! du musst den dann speichern unter! weil sonst funktioniert das nit! Dass müsstest du ja eig. wissen wie das geht oder?

Naja hier sind sie:

ashley-tisdale-guilty-pleasure.jpg



725610.jpg


Bei denen kannst du auch nur die Adresse kopieren!

boXmQQ1.jpg



Lg
Eva
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Avatare

Heyyy ;-)
Wie wers...würds de gern für mich auf suche gehn???
Ich hätt gerne so Fantasy Wölfe...schau in meinem Album nach ;-) und halt so arten ungefär hätt ich gerne ;-) würd mich freuen ♥
THX im voraus!!!
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Avatare

danke ;-) vllt noch ein paar andere?! *zusamm zuck* wenn du willst kannste für mich auch so...mmhh...wie soll ichs jetzt ausdrücken...so sachen mit blut?! oder so welche die, die Zähne zeigen oder sowas in der art suchen?
kannst mir vllt dann auch in eine PN schreiben...nich das es hier jemanden gibt der so sachen net sehn kann...;-)

THX im voraus ;-)
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: Avatare

...HALLLÖCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..ich wollte fragen ob ich auch von den Wölfen die Wunderelfe ( HDGDL!!) für Wölflein (Hdgdml!!)rausgesucht hat, ein paar in mein Album tuen darf, würde mich freuen....
Vielleicht könntest du mir (Wunderelfe) noch ein paar Polarwölfe raussuchen, würde mich sssssssuuupppper freuen!! Thanks!! LG
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: Avatare

*räusper* Ich bin doch die Avatar-Sucherin oder? Ihr könnt aber auch einsteigen wenn ihr wollt!? Ich wollte das nur so zum Zeitvertreib... hab nur spaß daran, aber wenn ihr das lieber machen wollt... macht es ruhig! xD lol

Hab euch lieb
Eva (Cherry)
......hihihihihihihihihihi...*kleinlaut* ......habs einfach so gemacht...Kannst du mir verzeihen, bitttttttteeeee!!!!!!!!!!!
LG und hab dich lieb!!!
 

wunderelfe

New Member
Beiträge
285
AW: Avatare

looool!!!!!!!!!! Das war ja nicht böse gemeint! ^^ Ich wollte nur wissen, ob ich jetzt kleine helferchen habe oder nicht! ^^ Ist mir eig. egal ob ihr mitmacht oder nicht! Wenns euch spaß macht, einfach bei mir melden! ;)

Hab euch liiiieb ♥♥♥
Eva☻
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: Avatare

Okay!!! Na dann hast du ja schon ein kleines HELFERCHEN (Ich!!).. :-D
Ich wollte nochmal wegen den Bildern von den Polarwölfen fragen!!
LG
 
Oben