• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Babys

Lossy

New Member
Beiträge
132
Was macht:smiley_12 ihr :smiley_134wenn ihr:smiley_200 mal :smiley_91 kind(er) h abt :smiley_183:smiley_33 und :smiley_142möchtet:smiley_76 ihr :smiley_38welche ?
 

Helfer

Member
Beiträge
275
AW: Babys

Kinder mögen - na, klar.
Kinder kriegen - nicht sicher - natürlich kommt es darauf an mit wem und ob man sich es leisten kann.
 

Schleifie

Member
Beiträge
168
AW: Babys

Ich mag Kinder auch nicht wirklich, aber ich denke, bei den eigenen ist das etwas Anderes. Deshalb denke ich schon, dass ich mal eins haben werde, irgendwie ist der Wunsch inzwischen doch vorhanden.
 

delfinmama

Member
Beiträge
652
AW: Babys

ich weiß es nicht...ich will mein Leben leben und eigentlich nicht immer für irgenwelche Kinder da sein..Und vorallem momentan denke ich darüber eigentlich noch nicht nach...
 

Prittstift

Member
Beiträge
110
AW: Babys

ich will eigentlich schon gerne kinder haben aber nur mit richtigen mann der mich unterstützt.
ich habe selber keine geschwister und finde das ziemlich blöd also hätte ich auch gerne mehrere kinder
 
Oben