• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Beruf...

lia

Active Member
hallo ich wollte mal NUR von euch Mädels wissen was ihr mal werden wollt...
also ich will malerin werden,Tierpflegerin oder Modedesignerin und ihr?

Anthanasia

New Member
AW: Beruf...

hm... naja, kommt eigentlich sehr darauf an, was man werden will, oder was man evtl. mal werden kann..
Hm... was ich genau mach, weiß ich noch nicht, aber ich denk entweder was mit Medizin oder Lehrerin. Und ich hab das glück, dass ich das von den Noten her sogar schaffen könnte^^

wobei ich es schon schade finde, dass kinder z.b. von der hauptschule, die sich wünschen lehrerin oder arzt zu werden, nie die möglichkeit haben, das ohne abi zu schaffen...

lia

Active Member

Ja des find ich auch doof weil dann der Traum platzt...ich finds auch immer doof bei DSDS weil da sind ja manchmal echt Leute die wo voll schlecht singen aber denken,sie können singen weils ihnen Freunde gesagt haben,und des sind doch dann keine richtigen Freunde wenn die den jenigen anlügen...also passt jetzt nicht wircklich zum Thema,aber hab ich mir grad mal so gedacht...

Miley

Active Member

eigentlich will ich lehrerin werden, aber ich habe noch 3 beruf wünsche !!!!!!
was ich als erstes werden möchte ist: lehrerin, weil ich was mit kinder machen will.
zweiter beruf: chemie lehrerin, weil ich chemie machen will ( auch wenn ich noch nicht ins gymnasium gehe ).
dritter beruf: zoopflegerin:smiley_40, weil ich was mit tiern machen will.
vierter beruf: in amerika, in einen sea world arbeiten, mit delfinen oder rochen:smiley_50.

lia

Active Member

hmm schauspielern oder Sängerin wäre auch nicht schlecht,und was mit Delfinen und Roben zu machen

dominique_x3

Active Member

ich würde gerne ärztin werden oder irg was mit pferden machen..
oder auch profiturnerin, ist eher unwahrscheinlich .gg. oder schauspielerin oder model..

K

klaka

Guest

was genau ich werden will weiß ich nocht nicht aber arztin oder zur reiterpolizei.... jedenfalls nix mit englisch *LOL*

serafina

Member

Ich würd gern Fußballerin oder Rockstar werden aber bis dahin is es noch ein ganz schön langer weg!!!

Oben