• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Bin neu hier und suche Freunde

Tinker123

New Member
Beiträge
21
Hi,

ich habe mich heute erst angemeldet und wollte mich kurz vorstellen:

ich heiße Jennifer (dürft mich aber Jenny nennen ;) und liebe Pferde. Beondes Tinker, was man auch an meinem Benutzernamen sieht.
Tierquälerei finde ich schrecklich und setze mich dagegen ein.
Neben reiten, Fahrrad fahren und lesen zeichne ich auch sehr gerne, obwohl ich nicht besonders begabt bin.

Also, falls ihr ähnliche Interessen habt, meldet euch doch :)
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Bin neu hier und suche Freunde

:DWilkommen im Forum Jenny ich wünsch dir noch schöne Zeit hier und eine Lange:-D
 
Oben