• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Bruce Darnel als Spezial Agent

Grobi

New Member
Beiträge
3
Hi,

ich bin gerade auf einen Trailer mit Bruce Darnel von Germany´s next Top Modell gestoßen in dem er angeblich einen Agenten spielt. Zielmlich freen das teil man weiß gar nicht wofür der eigentlich gedacht ist aber sehenswert ist es :smiley_156
 
P

Phantasia Engel

Guest
AW: Bruce Darnel als Spezial Agent

Das is für eine Fernsehsendung der Trailer.Ist irgendwie komisch finde ich.
 
E

Emo_Boy

Guest
AW: Bruce Darnel als Spezial Agent

des is ja bald ^^

dann bekomm ich wieda von allem weibern in meiner Cliqe zu hörn was des fürn scheis is oda wie toll des is
na toll:smiley_8
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Bruce Darnel als Spezial Agent

.gg.
Dann bin ich mal froh das meine Freunde nix darüber wissen =)
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: Bruce Darnel als Spezial Agent

Ich fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinde Bruce sooooooooooooooooo toll!!!! Er is so gail xD Beim SUpertalent oder GNT. Seine art zu sprechen und immer so gefühlvoll. *hach*
 

Grobi

New Member
Beiträge
3
AW: Bruce Darnel als Spezial Agent

des is ja bald ^^

dann bekomm ich wieda von allem weibern in meiner Cliqe zu hörn was des fürn scheis is oda wie toll des is
na toll:smiley_8

Das könnte bei mir auch passieren, vorausgesetzt es handelt sich wirklich um einen Film oder eine Serie.

Dann will die wieder keiner gesehen haben aber jeder redet drüber.
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Bruce Darnel als Spezial Agent

Ich fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinde Bruce sooooooooooooooooo toll!!!! Er is so gail xD Beim SUpertalent oder GNT. Seine art zu sprechen und immer so gefühlvoll. *hach*
Ich mag bruce gar nicht ^^
bei supertalent fand ich den doof...und bei germanys next topmodel eh xD
aber jeder hat seine eigene meinung.
 
Oben