• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Castings

Pferde-fan

New Member
Beiträge
319
Hallo,
ich will euch mal was fragen: Wart ihr mal bei einem Casting? Also ich war noch nie will aber mal weil ich echt gut singen kann. Aber Proplem: Ich bin so schüchtern und bekomm vor anderen fast gar nichts raus. :f048 Naja muss dann wohl etwas warten ^^
So, jetzt ihr.
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Castings

Also ich war noch net...
ich trau mich aber vor andere zu singen...weil ich mach bei Fasching immer bei Karaoke mit:-D
 

Flowergirl

New Member
Beiträge
330
AW: Castings

ich war noch nie bei einem casting (fürs singen) und habe es auch nicht vor.
aber ich würde gern mal zu einem casting für irgendeinen guten film gehen!
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Castings

Echt? Hast du dich gleich am Anfang getraut?
joa kloar...hab mich glei getraut...war voll lustig...oder einmal waren wir zu ner geb-tagsfeier von einen Kollegen von meiner Mama eingeladen und dann hab ich das Rote Pferd singen müssen:smiley_184also des gaaanze Lied(glaub ich zumindenst weil des so lang war) und da waren so 50 Leute oder so in den dreh also so mehr oder weniger:-D
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Castings

würde iich auch gerne wissen:-D
wie meine mama n Kind war hat sie und ihre 2 geschwister bei einen Film mittgespielt der iist aber ganz unbekannt und da hat se net geredet sondern da hat man sie nur rumgehen sehen und ihr bbruder war ritter:-D
 
Oben