• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Collage erstellen

lia

Active Member
Beiträge
3.843
hey,
kennt ihr eine seite wo man kostenlos und online eine collage erstellen kann? ich würde mir ja gerne was downloaden aber auf mein netbook kann ich nichts installieren .. und downloaden auch nicht ..
wäre nett wenn ihr eine kennt :)
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: Collage erstellen

Also ich kenne jetzt keine Seite aber mit dem Programm Picasa kann man Collagen machen. Mit dem hab ich auch die Frühlingscollage gemacht
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Collage erstellen

hmm leider hab ich zwar picasa, kann es aber net installieren , also ich kann des net öffnen und so ;D
 

SweetSilvia

New Member
Beiträge
17
AW: Collage erstellen

Ich kann dir das ganz normale Paint empfehlen dort kannst du ganz einfach eine Collage erstellen.Ich zeig dir mal wies geht.
Gehe auf Bearbeiten und dann auf Einfügen aus,da kannst du dir dann ein Bild von einem Coputer auswählen.(Als Hintergrund kannst du einfach auch nur ein Farbe benutzen)Du kannst die Bilder in Paint verkleinern und vergrößern und so dein individuelle Collage erstellen.
Falls du noch Fragen hast kannst du mich gerne noch fragen.
 
Oben