• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Cosplay!!!!

moritz

New Member
Beiträge
6
Ich war schon 3 mal bei einen Animexx Treffen. ( Die es nicht wissen Cosplay ist wenn mansich als eine Person aus einen Anime oder Manga Verkleiden.
Und Animexx ist ein Treffen wo viele Cosplayer hin gehen.)
BEIM WETTBEWERB WURDE MEINE GRUPPE IMMER 1. PLATZ! Wir hießen Naruto Gruppe. Ich war der kleine Naruto.
http://www.youtube.com/watch?v=KZaqqq-3Tjc
http://www.youtube.com/watch?v=lFKy8CqtSuo&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=PCBtzjeXnrU
http://www.youtube.com/watch?v=8b1wrHEPtHM

das sind die auftritte von mir und meinen älteren Freunden.
man hört immer jede 8. sec. wie das Puplikum lacht!:smiley_184
 
Oben