• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Das erste Mal: wann? ode schon passiert?

Wann Wollt ihr ES oder schon passiert?


  • Umfrageteilnehmer
    149

sweetysina

New Member
Beiträge
16
Das erste Mal?
,,Kla aber erst mit 15....''
sagen viele doch oft passiert es schon viel früher als geplant
bei euch ????
wenn nicht wann wollt ihr denn? :roll: :?:
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Ja also jetzt so mit 15 oder so...weil kommt echt an wo,wer usw..... aber naja kann bri jeden wenn er elter ist ja auch ganz plötzlich kommen .........
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
Lasst maslegirl einfach in ruhe^^ aber besser ist es echt wenn sie das nit sagt, das sie sich enthält sondern einfach ruhig sein^^

Also... hatte mal ne freundinn, und die wollte unbedingt, ich sagte nein aber dann einmal.......
 
Oben