• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

der hamster

Annalein

New Member
Beiträge
19
AW: der hamster

Hey,
ich habe ein Meerschweinchen, es heißt Domino, weil es so aussieht wie ein Dominostein:D

Wer hat hier sonst noch so Haustiere?
:smiley_153
 

Annalein

New Member
Beiträge
19
AW: der hamster

Ich hab mal ne Frage: Müsst ihr das Tierfutter und so auch selber von eurem Taschengeld bezahlen? Ich wollte nämlich unbedingt ein Haustier haben, dafür muss ich es jetzt aber auch bezahlen... ist das bei euch auch so? Ist nämlich so teuer, da geht mein ganzes Taschengeld für drauf!?
 

Annalein

New Member
Beiträge
19
AW: der hamster

Wie lustig ich hab grad da wo ich neulich den Kinogutschein gefunden habe auch gutscheine für Tiersachen gefunden. Falls ihr das auch braucht guckt mal hier!
 
Oben