• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ein paar Fragen...

.power

New Member
Beiträge
90
Hallo,

wie währe es mit einer Shoutbox..?

Und noch was, immer wenn einer einen Beitrag geschrieben hat und ich ihm mir angesehen hab und dann wieder auf der Hauptseite bin steht dann das in dem Forum schonwieder ein neuer Beitrag ist, und wenn ich nachsehe dann gibts keinen neuen Beitrag.
Wenn man auf den Zurück Button klickt kanns schonmal passieren, aber ich klicke immer auf den Header.
 

Walter

Administrator
Teammitglied
Beiträge
204
AW: Ein paar Fragen...

Was weitere Erweiterungen angeht:
Ein bisschen was hab ich ja schon hier dazu geschrrieben, lass Dich einfach mal überraschen.

Was das andere angeht: es kann schon mal ein wenig dauern bis etwas als gelesen markiert wird.
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
AW: Ein paar Fragen...

Hallo! :)

Ich habe dann auch mal eine Frage: Kann man seine eigenen Beiträge editieren? Als ich das gerade machen wollte, habe ich nur Buttons für zitieren, antworten (...) gefunden, aber nicht für's editieren. Kann man das, und wenn ja, wie? :)

Edit: Hm, wie ich bemerke, kann ich bei diesem Beitrag editieren. Geht das vielleicht nur bei den neueren?

Grüßle
Jojo
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Ein paar Fragen...

yep, hast du richtig gesehen, eine gewisse zeit lang, kannst du deine beiträge noch editieren, danach nicht mehr.
 

xXxMausixXx

New Member
Beiträge
16
AW: Ein paar Fragen...

Mich würde sehr freuen, wenn man Beiträge auch noch länger editieren kann. Eine Freundin von mir hat über mein Profil etwas sehr peinlich hier rein geschrieben und nun kann ich nichtmehr editieren
 
Oben