• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Eiskunstlaufen

Angi-Linchen

New Member
Beiträge
151
Hallo alle zusammen,
nun ich möchte gerne wissen wer von euch gerne in seiner Freizeit Schlitschuh fährt.
Eventuell ist jemand auch in einem Eiskunstlauf Verein.
Wenn ihr Eiskunstlaufen in eurer Freitzeit gerne tut dann seit nicht schüchtern und schreibt auch einen Grund.
Mal sehen .... ich fang dann mal an:

Eiskunstlaufen ist für mich einfach ein guter Freizeit Sport.Nicht nur
für Mädchen,sondern auch für Jung's. :)
Ich bin zwar in keinem Verein aber in meiner nähe ist ein Eishalle wo man jeden Donnerstag Umsonst Schlitschuh laufen kann.
Eiskunstlaufen ist für mich ein Sport der konzentrazion & gelenkigkeit erfordert.Es kommt zwar oft zu verletzungen aber wenn man diesen Sport beherrscht,so wie eine Bekannte meiner Mutter,dann braucht man sich nicht zu sorgen dass man sehr viele Stürze erlebt.
Aber Prellungen und Stürze kann man nicht verhindern auch wenn man richig gut ist. :)
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Eiskunstlaufen

also, ich laufe gerne schlittschuh und kann es mittlerweile auch!!

aber als ich letztes jahr mit meiner klasse in einer schlittschuh halle war, konnte ich es noch nicht so richtig und bin als hingeflogen :lol: und dann kam das lustigste: am ende, als ich das endlich ein bisschen konnte und nicht als auf die schnauze geflogen bin:)lol:), bin ich so richtig schnell gefahren und gegen so ne frau geknallt und voll hingeflogen!!aber diese "FRAU" war keine normale freizeitläuferin, das war so eine profi-schlittschuhläuferin!!!! die wurde schon deutscher meister und einmal europameister!!! voll peinlich :lol:

und zu allem unglück hab ich mir auch noch den fuß angebrochen.....*kopfschüttel*

aber als wir lezten monat wieder in der eishalle waren, konnte ich das ja richtig und mir is das diesesmal nicht passiert...zum glück!!:smiley_184
 

ChaosAngel007

New Member
Beiträge
18
AW: Eiskunstlaufen

Ich mache es im Verein Eiskunstlaufen ist einfach nur gail weil man , wenn man auf dem eis steht alles um sich herum vergisst und ahhh einfach nur ein tolles gefühl :)
 
Oben