• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Es ist soweit: Laugi von ihrer anderen Seite!

Weini

Member
Beiträge
372
AW: Es ist soweit: Laugi von ihrer anderen Seite!

Ich hab oft genug gesagt dass das blöd von mir war und dass es mir leid tut! Aber ich kann es jetzt auch nicht mehr rückgängig machen.
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Es ist soweit: Laugi von ihrer anderen Seite!

aber ich glaube, du dachtest das , dass wir babys und dumm sind (;
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Es ist soweit: Laugi von ihrer anderen Seite!

okay. ich bin zwar nicht mehr so böse auf dich, aber genervt von dir bin ich trotzdem noch. ich finds gut, dass du dich hier bei uns allen entschuldigst, dass du den mut dazu hast, aber was mich immer noch stört ist die tatsache, dass du uns wirklich angelogen hast und uns lügengeschichten erzählt hast. man gewinnt aufmerksamkeit nicht durch lügen, sondern durch interesse für andere. denn was du säst, erntest du auch. wir mögen dich so, wie du wirklich bist, mehr oder weniger, und nicht weil deine oma angeblich die gründerin einer band ist. keiner muss was besonderes sein, um beliebt zu sein und aufmerksamkeit zu bekommen. die bekommt man nämlich durch freunde, aber die gewinnst du nur, wenn du du selbst bist.

also, nimm dir den rat bitte zu herzen und denk nächstes mal nach (;

LG Dana ;D
 

speedy240308

New Member
Beiträge
147
AW: Es ist soweit: Laugi von ihrer anderen Seite!

egal ich möchte eines glarstellen und zwar, egal wieviele changsen weini braucht ich glaube er hat sich geändert.

würde er sonst so eine lange,lange,lange,.... .... entschuldigung schreiben.


nur dass, das glar ist ich nehme die entschuldigung ernst und an.


@weini : gute entschuldigung, ich kenn dich so nicht aber, ich glaube das diese, und hoffentlich letzte entschuldigung, ernst gemeind ist.

@ alle die das nicht glauben: setzt euch mal in die lange von weini , und , wie fühlt ihr euch???
ich würde es für fair halten, eine Entschuldigung an weini zu schreiben die nicht von ihm beleidicht wurden und trotsdem gesagt haben:" ich nehme die entschuldigung nicht an".
lg daniel
 
Oben