• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Essen für Freundin

Vallinator98

Active Member
Beiträge
221
Hallo Leute,
meine freundin und ich sehen uns nicht selten, aber wenn sie mal wieder zu mir kommt, möchte ich sie mit einen selbstgemachten Essen überraschen.
Weiß leider nicht, was ich machen könnte...:roll:
Wäre schön, wenn ihr mir tipps geben könntet.

L.G.
Vallinator
 

linalina

New Member
Beiträge
13
mach für sie einen Obstsalat im Herzform. :love:****** sag dabei das du ihr dein Herz schenkst. dann ist sie überglücklich!!!!!!!*******:thumbsup:
 

jenni8

New Member
Beiträge
4
Also wenn meine beste Freundin bei mir zuhause übernachten darf, dann machen wir auch immer etwas leckeres zu essen. Pizza ist sehr lecker und auch gar nicht schwer. Außerdem kann man die Pizza nach seinen Wünschen und Belieben belegen. Wir tun nur das rauf, was wir gerne essen, also keinen Spinat und so.. :)
 
Oben