• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Esst ihr Pferdefleisch

Esst ihr Pferdefleisch

  • Ja,ich liebe Pferdefleisch

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ab und zu wenn ich dazu gezwungen werde schon

    Stimmen: 0 0,0%
  • Manchmal

    Stimmen: 1 20,0%
  • Ne ich hasse Pferdefleisch oda bin Vegetaria

    Stimmen: 4 80,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

Punkrockgirl

New Member
Beiträge
949
Heyy Leute ich wollte mal wissen wie viele `Pferdefans`auch Pferdefleisch essen?!?

Ich esse ja gar keines weils mir ned schmeckt und weil ich Pferde zu Arg dafür lieb.
Gut, viele sagen das ist aber beim Schwein und der Kuh genauso - stimmt ja auch - aber ich kann trotzdem kein Pferdefleisch essen. Wenn ich so ne Wurst schon seh kommts mir schon hoch!Echt KA wieso! :cry: :lol: :cry:

Wie denkt ihr darüber?Schreibt bitte!

Eure Nina
 

Carly

New Member
Beiträge
185
AW: Esst ihr Pferdefleisch

Ich würde niemals Pferdefleisch essen. Dafür sind Pferde doch viel zu süß. Und auserdem esse ich generell kein Fleisch
 

DigitalJul

New Member
Beiträge
543
AW: Esst ihr Pferdefleisch

Naja also ich bin Teilzeit Vegetarier.
Ich esse eigendlich nur Leberwurst und ab und zu leckeres Hühnerfleisch oder sowas:a0142
 

Crazy_Girl

Member
Beiträge
314
AW: Esst ihr Pferdefleisch

neee gaaaaaanz sicher ned!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich find sowas echt eklig und tierquälerei!genauso wie hundefleisch oder katzenfleisch!fidn sowas doof..............
 
K

klaka

Guest
AW: Esst ihr Pferdefleisch

das ist je ecklig die armen süßen pferde gibt es wiklich jemand der so was mag?
 
Oben