• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

fahrrad fahren

klopfie

New Member
Beiträge
172
moin moin

fahrt ihr gerne fahrad auch im verein?


also ich schon fahre auch im verein im scwiedenbrück

vieleicht eher bekannt als 3c gruppe
:smiley_184:smiley_146:smiley_146:smiley_146:smiley_146
 

wunderelfe

New Member
Beiträge
285
AW: fahrrad fahren

Ich fahre nicht im ferein, aber ich fahre morgens zur schule, dann zum Juzi und dann nach hause! Juzi ist ein Jugendzentrum, sowas wie ne Ümi! xD

Lg
Eva^^
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: fahrrad fahren

ich fahre nicht so gern fahrrad , weil ich es nicht sehr gut kann xDD
aber ich fahre fast jeden tag zum stall wo ich reite und wieder zurück .g.
 

Shutdown

New Member
Beiträge
205
AW: fahrrad fahren

Also ich bin früher mal BMX gefahren, bin aber nun überzeugter Mountainbiker
fahre nächstes Jahr auch wieder zum downhillen für ne Woche, wird bestimmt cool.:a0589
 

Sunnyboy

New Member
Beiträge
53
AW: fahrrad fahren

Ich fahre noch nicht so ein BMXrad,denn ich will mich nicht so doll verletzen.:smiley_146Ich hab so ein genanntes Pegasus.Lässt sich voll gut fahren.:smiley_173
LG Sunnyboy
 
Oben