• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Findet ihr gut, dass Annemarie Trausen is??

Findet ihr das gut??


  • Umfrageteilnehmer
    10

Mond444

New Member
Beiträge
120
AW: Findet ihr gut, dass Annemarie Trausen is??

Also als sie über Holger schlecht gemacht hat
dfand ich sie nicht mehr so gut
Und die Stimme.....Naja manch mal singt sie gut und dann wider nicht.
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Findet ihr gut, dass Annemarie Trausen is??

ichh finds voll der beschiss xDD
ps wegen so was braucht man jz eig kei thema auf machn :roll:
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Findet ihr gut, dass Annemarie Trausen is??

jop des find iich auch aba lass se hald des is hald etzt daun da kann man etzt auch nix mehr machn
 

Shang Jang

Active Member
Beiträge
1.122
AW: Findet ihr gut, dass Annemarie Trausen is??

Bestimmt ist sie innerlich down!
Aber interiessieren tuts mich auch nich!:smiley_40
 

kira

Member
Beiträge
410
AW: Findet ihr gut, dass Annemarie Trausen is??

ich find´s nicht gut, das sie draußen is. sp kurz vor dem finale zu scheitern is echt fies...
Vorher hab ich bei yahoo gelesen, dass da irgendwas nicht ganz richtig bei der abstimmung gelaufen is...
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Findet ihr gut, dass Annemarie Trausen is??

ich find´s nicht gut, das sie draußen is. sp kurz vor dem finale zu scheitern is echt fies...
Vorher hab ich bei yahoo gelesen, dass da irgendwas nicht ganz richtig bei der abstimmung gelaufen is...

ja, RTL hat ständig die Telefonnummern von Anmie und Daniel vertauscht ^^ also es wurde richtig angezeigt( Anmie die 02 un Daniel die 03), aber der Marco Schreyl un der Sprecher da hat das als falsch gesagt xDD lol..

un jetzt fordert Anmie die wiederholung vom halbfinale..hätte die wohl gerne xDD
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Findet ihr gut, dass Annemarie Trausen is??

wow des wär aber qaaail xDD

ich fände es nich geil, weil Anmie das Finale vom gesang her einfach nich verdient hat !! ich fänds doof, wenn die das wiederholen würden, weil es 1. nix bringt und 2. mit diesem telefonnummern tausch nicht mal stimmen bei anmie verloren gingen...sie profitierte sogar davon !!

hab auch eben bei RTL gelesen, dass Anmie defenitiv ausgeschieden is !!

aber am dümmsten find ich immer noch: Als sie am samstag rausgeflogen is, da fragte sie der moderator wie sie sich fühlt und dann sagte Anmie "endlich draußen"...un jetzt fordert sie ne wiederholung..bisschen unlogisch, oder?! xDDDD
 

kira

Member
Beiträge
410
AW: Findet ihr gut, dass Annemarie Trausen is??

ich versteh anmie. Ich meine, wenn du nur rausfliegst, weil da was unsauber gelaufen ist, dann ist das doch voll der beschiss. Und sie hätte diese chance redlich verdient. sie war da der depp für alle und jetz wird ihr nich mal dieser wunsch erfüllt...
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Findet ihr gut, dass Annemarie Trausen is??

meiner meinung nach is nix unsauber gelaufen...technischer fehler..und?! als ob das noch keinem passiert ist..die leute wussten doch, dass sie die 02 für anmie und die 03 für Daniel wählen mussten, Anmie kam dabei kein bisschen zu schaden, dann eher Daniel, aber da sind nicht allzu viele stimmen verloren gegangen...deswegen wärs völliger unfug, das zu wiederholen...dann würde ich´s nämlich nich guggen, weil ich diese dumme kuh nich sehen will...:\
 
Oben