• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Freundin

wernervista

New Member
Hi Mädels !
Erstmal sry das ich hier reinschreibe :oops: ! aber ich habe einen Grund !Ich habe eine Frage :
Ich habe jetzt seit ca. 1Woche eine Freundin und neulich wollte ich mich mit ihr verabreden um ins Kino zugehen und da hat sie total gestottert am Telefon !(Ich habe sie gefragt ob sie lust hat IRGENDWANN mit mir ins Kino zu gehen),außerdem hat sie mich noch nihct geküsst (kann sein das ich das alles überstürtze ,aber ich hatte noch nie ne Freundin weiß also nicht so wie das ist) ,so also wollte ich mal fragen as ihr davon haltet und was ein Junge mahcen müsste damit ihr ihn küsst ?
Danke WV :)
P.S. Nochmal sry das ich hier reinschreibe !

Maslergirl66

Active Member
lass ihr etwas zeit, ihr seid ja erst eine woche zusammen, und vielleicht hat sie ja noch keine erfahrung, und hat auch einbisschen angst, also lass ihr zeit.
wie alt ist ist sie denn?
du kannst im moment nicht wirklich was machen, du musst, machen, dass sie dir vertraut, dann kannst du sie auch küssen. oder redet halt mal drüber wenns nicht anderst geht, und frag sie ob sie schon bereit wäre =)

wernervista

New Member
Danke erstmal sie ist 13 ich 12 wir gehen beide in die 7 allerdings geht sie in die d und ich in die b aber das macht ja nicht soviel !was sagen denn die anderen dazu ?

Lyenia

New Member
Hey,

hat sie konkret gesagt: "Nein, ich will nicht mit dir ins Kino gehn!"? Nichtmal irgendwann? Dann würde ich schonmal mit ihr reden, weshalb sie denn nicht will.

wernervista

New Member
hi nein nein sie hat nicht nein gesagt ,sie sagte wann den !dann habe ich gefragt wann sie zeit hat und dann haben wir uns darauf geinigt in der schule nochmal zu sprechen ,ich habe das ganze dann mal meiner mutti erzählt und die meinte auch sie braucht vielleicht zeit und guck al ob sie das nochmal anspricht !so dann habe ich das gemacht und das erstmal nicht angesprochen ,und bis jetzt hat sie es auch noch nicht angesprochen ! :roll:

Lyenia

New Member
Hi,

ja, klar, dann lass ihr unbedingt ein bisschen Zeit.
Vielleicht mag sie auch kein Kino xD

bye
Jojo

pinki

New Member
so,des mim küssen brauchst du net so überstürzen,lasse s langsam angehen und du kannst ihr auch einfach mal einen brief schreiben in dem des mim kino drinsteht und warte einfach mal ab!!!

Mausi01

New Member
wernervista schrieb:
Hi Mädels !
Erstmal sry das ich hier reinschreibe :oops: ! aber ich habe einen Grund !Ich habe eine Frage :
Ich habe jetzt seit ca. 1Woche eine Freundin und neulich wollte ich mich mit ihr verabreden um ins Kino zugehen und da hat sie total gestottert am Telefon !(Ich habe sie gefragt ob sie lust hat IRGENDWANN mit mir ins Kino zu gehen),außerdem hat sie mich noch nihct geküsst (kann sein das ich das alles überstürtze ,aber ich hatte noch nie ne Freundin weiß also nicht so wie das ist) ,so also wollte ich mal fragen as ihr davon haltet und was ein Junge mahcen müsste damit ihr ihn küsst ?

also... küssen würde ich uch den süßesten nach ner woche nicht warte einfach noch etwas.

wernervista

New Member
Tja danke für eure Hilfe aber es hat sich erledigt !
Vor ca. 2Tagen hat sie Schluss gemacht aber ich muss sagen ich bin heil froh darüber , wir haben so überhaupt nicht zusammen gepasst :?
Und in der Zeit als wir zusammen waren habe ich mich total mies gefühlt !

Trotzdem DANKE !
Euer
WV :D

_Escape_

Active Member
wernervista schrieb:
Tja danke für eure Hilfe aber es hat sich erledigt !
Vor ca. 2Tagen hat sie Schluss gemacht aber ich muss sagen ich bin heil froh darüber , wir haben so überhaupt nicht zusammen gepasst :?
Und in der Zeit als wir zusammen waren habe ich mich total mies gefühlt !

Trotzdem DANKE !
Euer
WV :D

naja dan is gut für duch P.s. dein avatar is cool

Naruto

New Member
wernervista schrieb:
Hi Mädels !

sorry das ich hier rein schreib er braucht aber auch seelische jungs unterstützung :wink:
du solltest wie schon gesagt ihr zeit lassen und mit dem ins kino damit würde ich nich was warten^^
der erste kuss kommt immer ganz spontan den kan man nit wie einen geburtstag in den kalender schrteiben wen die zeit reif is danm kommt das von ganz alleine :wink:

_Escape_

Active Member
Naruto schrieb:
wernervista schrieb:
Hi Mädels !

sorry das ich hier rein schreib er braucht aber auch seelische jungs unterstützung :wink:
du solltest wie schon gesagt ihr zeit lassen und mit dem ins kino damit würde ich nich was warten^^
der erste kuss kommt immer ganz spontan den kan man nit wie einen geburtstag in den kalender schrteiben wen die zeit reif is danm kommt das von ganz alleine :wink:

sorry das ich dich dabei störe "jungstipps" zu geben aber das mit der freundin ist seit ungefähr 2 Tagen gelaufen sie hat schluss gemacht hat er aber schon geschrieben

Oben