• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Füller vs Tintenroller

Füller oder Tintenroller

• Umfrageteilnehmer
    11

DestinyHope

New Member
Hallo,liebe Girls
habt ihr ein Füller oder ein Tintenroller?
Ich ba beides ein orangePinken der sieht hammer aus also ein Füller
und ein Tintenroller mit Roben der schn kaputt ist....
ich kauf mir aber ein neun!
Lg DestinyHope

lia

Active Member
AW: Füller vs Tintenroller

ich hab beides und benutze lieber den Tintenroller da der auch zum wegmachen geht...

H

HsmGirl95

Guest

also in der schule bei uns dürfen wir nur den füller brauchen

Karoline

New Member

Ich schreibe meistens mit Füller.
In Mateh aber immer mit Bleistift.
Manchmal schreib ich auch mit Kugelschreiber oder Fineliner...

DestinyHope

New Member

Mathe!
Wir kriegen sau den Anschiess wenn wir mit Bleistift schreiben,sie läst uns nicht mal ausreden das der Füller/Tintenroller kaputt ist...

kira

Member

Ich habe ne menge tintenroller und ein paar füller (zwei sind mit breiter feder). Ich persönlich schreibe lieber mit den tintenrollern, weil die halt so schnell über blatt huschen... :smiley_17
mit füllern kann ich irgendwie nicht so schnell schreiben, weil ich da immer schiss hab, ich könnte was kaputtmachen... Das ist typisch ich: Ich kann alles kaputtmachen...:smiley_70

DestinyHope

New Member

:-D
kann ich verstehen,meine Freudin hat mit Titenroller geschrieben (schennl)und hat das Blatt zwerissen :)
Jetzt schreibt sie nur mit Füller...

lia

Active Member

also ich schreib auch manchmal mit Kugelschreiber und Fineleiner...Und mit Bleistit bei Mathe müssen wir schreiben,ich schreib trotzdem manchmal mir Tintenroller oder Füller,und da sagen die Mitschüler immer:,,Aliyah Bleistift!" Und ich immer:,,misch dich nicht ein!"Und der Lehrer:,,Dann schreibts halt mim Füller,ist doch ez egal!"(den ist fast alles egal,hauptsache wir machen die Arbeit:-D)...

lia

Active Member

P.S: Mit Fineleiner oder Kugelschreiber schreib ich ganz selten,nur wenn ich mein Füller nich finde...

lia

Active Member

was vergessen*schäm*...könnt ihr euren Tintenroller wegmachen?Ich hab 4 die kann man wegmachen,und 3 oder 2 oder 4:-D,die kann man nicht weg machen...könnt ihr eure wegmachen?

Oben