• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

hab da mal ne frage sex und so

wubby

New Member
Beiträge
43
also hab mal so mit meinen freundinen mal so gesprochen ob und wer es sich schon mal selber macht...denen war das total unangenehm zum teil und sagten ne das würde sie nicht machen. nur eine hat es zugegeben, kann das aber nicht glauben. was sagt ihr dazu?

LG
 

Lena1303

New Member
Beiträge
15
AW: hab da mal ne frage sex und so

also ich mache es ;) und es ist mir auch nicht unangenehm....
machst du es denn? willst du darüber reden?
 

_starlight_

Member
Beiträge
101
AW: hab da mal ne frage sex und so

Hm. So was hatten wir hier auf Kidopia schon mal (so eine Diskussion). Das kam leider nicht gut an. Ich finde es aber vollkommen okay, wenn du darüber sprechen möchtest. Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber Mädchen fangen meistens mit 12-14 an, Jungs meist ein/zwei Jahre früher. Das ist auch völlig normal. Vielleicht haben deine Freunde gelogen, vielleicht auch nicht. Finde einfach für dich die richtige Entscheidung. Was die anderen machen spielt ja keine Rolle.
Und unter uns: Fast jeder macht das. Peinlich ist es also nicht ;-)
 

hollister98

New Member
Beiträge
28
AW: hab da mal ne frage sex und so

Hm. So was hatten wir hier auf Kidopia schon mal (so eine Diskussion). Das kam leider nicht gut an. Ich finde es aber vollkommen okay, wenn du darüber sprechen möchtest. Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber Mädchen fangen meistens mit 12-14 an, Jungs meist ein/zwei Jahre früher. Das ist auch völlig normal. Vielleicht haben deine Freunde gelogen, vielleicht auch nicht. Finde einfach für dich die richtige Entscheidung. Was die anderen machen spielt ja keine Rolle.
Und unter uns: Fast jeder macht das. Peinlich ist es also nicht ;-)

Ich geb dir so recht ;)
 

katha1234

Member
Beiträge
38
Hi Leute, ich würde mich echt freuen, wenn sich einer von euch bei mir meldet und meine Freundin sein möchte. Bin ein nettes Mädel aber manchmal kann ich auch echt wütend werden!! Meldet euch doch einfach ein mal und stellt mir ein paar fragen. Und ich bin mir sicher, wir können gute freunde werden. LG katha1234:p:ROFL:
 
Oben