• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hab einen süßen Jungen im Internet kennen gelernt

Sönke

Member
Beiträge
264
AW: Hab einen süßen Jungen im Internet kennen gelernt

ich möchte hier anhängen du kannst deinen eltan sagn das du mit deinen freunden hingehst

ich glaube nicht das sie sagen das wen sie mit freunden hin gehen das es ok were
ich meine wen man ins kino geht ist das was anderes aber bei solchen sachen ist es
auch ziemlich riskant!
 

Klausi12

New Member
Beiträge
5
also ich würde auch auf keinen fall alleine hingehen. wenn er das nicht will würde mir das schon komisch vor kommen. aber ich würde an deiner stelle echt vorsichtig sein, man hört soviel mist.
 

Ronja

New Member
Beiträge
20
Ja, auch ich würde nicht alleine hingehen, vielleicht gehst du mit deinen Eltern hin, wenn er da ist und wirklich, naja, in dem alter ist, in dem er sagt, dann können sie dich ja mit ihm alleinlassen. Oder eben skypen
 
Oben