• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hab ihr schonmal GANZ allein einen Kuchen gebacken?

Hats du schon mal Ganz allein einen Kuchen gebacken?

  • Ja,ganz allein (Das ist die Wahrheit)

    Stimmen: 16 51,6%
  • Ja,aber zugeben mit ein wenig Hilfe (Das ist die Wahrheit)

    Stimmen: 5 16,1%
  • Nein, ich habe aber bei einem Kuchen ein wenig mitgeholfen (Das ist die Wahrheit)

    Stimmen: 8 25,8%
  • Nein,ich habe mich nicht oder so gut wie garnicht am Kuchenbacken beteilligt (Das ist die Wahrheit)

    Stimmen: 2 6,5%

  • Umfrageteilnehmer
    31

LEON-RETRO3000

New Member
Beiträge
550
Hab ihr schonmal wirklich ganz ganz ganz allein einen Kuchen gebacken?

Das wird vielleicht mal ein hin und her Voting!

Also sagt eure Tatsache...

PS:Ihr könnt auch sagen bitte welchen Kuchen ihr gebacken habt.

Wirklich Ganz allein hab ich nur Marmor mit Farbmittel vermischt.

Alls letzes hab ich Gelb verwendet sah noch gut aus.
Als erstes Blau+Rot =Violett sah voll geil aus.
Aber als zweites fand zum Beispiel meine ihn Grauenvoll ich hab Grün reingetan der sah aus wie aus Rotze :-D :D

mit heißer Schokolade wurde mitr geholfen aber nur bei dem Kuchen mit der heißen Schokolade (Um sie aufheizen)

Hät ich das allein gemacht,wär sie bestimmt die Schokosoße aufgeblatzt und die ganze Küche voller Schokolade :-D :D
 

Beity

Member
Beiträge
224
AW: Hab ihr schonmal GANZ allein einen Kuchen gebacken?

ja habe ich das war total geil machen zu können was mann möchte ich habe pfannkuchen gebacken
 
Beiträge
50
AW: Hab ihr schonmal GANZ allein einen Kuchen gebacken?

Mein erster Kuchen war ein Zebrakuchen den teig machst du ganz normal wie beim mamorkuchen den Teig teilen und eine hälfte mit Kakao "färben" aber beim einfüllen eine schicht braunen teig dann weißen und NICHT rühren sonst sind es keine streifen später "g"
Den Teig kannst du auch mit lebensmittelfarbe färben sieht auch toll aus
 

schokki

New Member
Beiträge
10
AW: Hab ihr schonmal GANZ allein einen Kuchen gebacken?

dadurch, dass ich meiner mutter immer helfen muss bein backen, kann ich das auch alleine. kochen klappt auch wunderbar, allerdings nur die einfachereren sachen :smiley_174
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Hab ihr schonmal GANZ allein einen Kuchen gebacken?

Ganz ehrlich ich hab noch nie selbst einen Kuch'n geback'n bin ja erst 10 (okii erwischt ich bin noch einerhab stunden 9 Jahre aber in einerhalb stundn auch 10:))
also meine oma und mama habn schon oft kuchn gebackn aber da hab ich nur immer bei die kleinen geschäfte mit-geholfen.Ganz alleine trau ich mich des auch nich...
Aber mit 11 oder 10 will ich scho mal nen kuchn alleine backn is ja ezz net sooo besonders schwer find ich..
 

Crazy_Girl

Member
Beiträge
314
AW: Hab ihr schonmal GANZ allein einen Kuchen gebacken?

nee hab ich noch nicht un wenn ich das machen würde, dann würde der echt schwarz wie die nacht aussehen:smiley_184ihr wisst ja warum xDDDD
 
K

klaka

Guest
AW: Hab ihr schonmal GANZ allein einen Kuchen gebacken?

ja ich habe mal einen käsekuchen selbst gemacht.. war total süß hab zuviel zucker genommen.... naja aber meine ma war zufrieden und ich auch:))
 
Oben