• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hallo bin polarwolf....

Polarwolf

Member
Beiträge
55
Soo ich stelle mich mal vor damit mich keiner mehr verwechseln kann!!
Ich bin nicht Polarwölfchen oder soo ich bin ein anderes Mädchen mit deppresiver haltung!! Ich bin nett ofen und freundlich wenn ´man dies auch zu mir ist!! ich freu mich ünber jede hilfe zu jeder positiven äuserung und natürlich fragen beantowrte ich gerne!! Zu meiner Person allgemein mal gesagt schwarz schwarz schwarz!!
Wer fragen hat die er gerne stellen will ich bin schlau ausser englisch!! *schäm* aber egal!! Ich bin hier schon länger aber hab mich nie wirklich aufgeraft mich hier vorzustellen!!
Also wie schon mal erwähnt wer fragen zu mir hat oder an mich richten will ich bin gerne bereit zu antworten oder eben zu helfen wenn man mich privat anschreibt!!

LG:
Polarwolf!!
 
Oben