• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

hallo,in der zeitung...

vanni97

New Member
Beiträge
659
hallöchen,
bei uns in reppenstedt im zeitschriften händler oder in anderen normalen geschäften gibt es eine rätselzeitung.jeden monat neu.
ich glaube es ist manchmal von nemo ein quiz.ich hohle mir nicht immer diese zeitung.aber immer öfter.es sind manchmal leichte sachen drin.doch manchmal auch nicht.es gibt auch verschiedene bilder wo mann den fehler suchen muss.naja,ich sage ihr könnt wenn ihr die zeitung in eurer stadt habt mal ausprobiere.naja,schon möglich das es bessere zeitungen gibt aber ich würde natürlich mal reinschauen. ist beschdiebt was für euch drin.es ist auch ein kreutzwort rätsel drin.naja manchmal.ich kenne ganz viele zeitungen die ihr mal ausprobieren könnt.zum beschbiel würde ich euch noch empfehlen :von löwenzahn ist auch was zum basteln drin.und für die die noch kleinere geschwister haben gibt es noch die von bussibär.jenachdem was ihr machen möchtet oder sogar eine von artätäck.kennt ihr beschdiemt aus dem fernsehen.

vanni97
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Was ist denn das für eine Zeitung, von der ihr da sprecht? Ich hatte keine Lust gehabt mir das alles durchzulesen, bitte verzeiht mir.
 
Oben