• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hallo

lena1511

New Member
Beiträge
31
Ich bin Lena, 27 (!) Jahre und habe zwei Kinder im Alter von 2 und 3 Jahren.
Ich bin zufällig über eure Seite gestolpert.
Wenn ich euch zu "alt" bin, bitte sagen, denn wenn mehr der Meinung sind, dass ihr lieber unter euch bleibt, werde ich mich wieder abmelden. :smiley_8
 
Beiträge
148
AW: Hallo

mich störts nicht ich bin 12 aber es is mir egal wie alt jemand
is:smiley_184:smiley_184
lol4.gif
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: Hallo

Cool , lauter Österreicher hier^^
Ich komme aus der Steiermark

Herzlich willkommen hier.
Mich störts nicht , wenn ein paar ältere unter uns sind.
 

Ginny

New Member
Beiträge
72
AW: Hallo

Ich bin Lena, 27 (!) Jahre und habe zwei Kinder im Alter von 2 und 3 Jahren.
Ich bin zufällig über eure Seite gestolpert.
Wenn ich euch zu "alt" bin, bitte sagen, denn wenn mehr der Meinung sind, dass ihr lieber unter euch bleibt, werde ich mich wieder abmelden. :smiley_8
Willkommen im Forum!
Mir ist egal, wie alt jemand ist, hauptsache, er ist nett. Und du bist nett! :)
 

lena1511

New Member
Beiträge
31
AW: Hallo

Danke für das liebe Feed Back!! Ich tu mir ehrlich gesagt ein bisschen schwer wen ich euch antworten will.
Ich kann teilweise nicht das raten, was ich tun würde. Aber ich werde versuchen so gut es geht Ratschläge zu geben und hoffe das ich hier niemanden nerven werde damit:smiley_145

Ich denke das hängt mit dem Alter zusammen (so alt bin ich doch noch nicht-hiiiiiiiiiiilfe).
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Hallo

erstmal hallo und herzlich willkommen =)
mit deinem alter habe ich überhaupt keine probleme, du hast mich nämlich grad als älteste abgelöst xD
das mit dem rat kenne ich, hab das glück, dass ich grad noch "zwischen den stühlen" bin, und mich in "beide" altersgruppen hineinfühlen kann :D
 
Beiträge
148
AW: Hallo

hallo und ich find es sehr nett das du uns bei unseren problemen hilfst denn ich brauch schon hilfe von jedem der mir helfen kann denn ich hab rheuma. :smiley_8 und da werd ich schon langsam verrückt.!
boewu8.gif
194.png
 
Oben