• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hallo =)

Yuki<3

New Member
Beiträge
1
Hi
ich bin Marie, 12 Jahre alt und mir wurde dieses Forum empfohlen also hab ich mich gleich angemeldet :D

Ich hab schon als Gast hier rumgestöbert und das ist ein echt tolles Forum!
 

Yukia

Member
Beiträge
61
AW: Hallo =)

Yuki, ein toller Username (olol, ich hab ja den gleichen nur etwas anders xD). Naja, deine Vorstellung ist sehr unausführlich, man erfährt ja garnix über dich. Dan kannste es eigentlich auch sein lassen, dich überhaupt vorzustellen. Naja, ist aber eigentlich auch deine Sache (kam das jetzt unfreundlich rüber ?)..

Ich man den Name Yuki, weil es japanisch ist und Schnee bedeutet. Ich mag diese Bedeutung sehr, weil es mit Kälte und Winter zusammen häng, was ich sehr mag. Ich nannte mich allerdings Yukia, weil ich in anderen Foren immer unter dem Nickname Yuki für einen Jungen gehalten wurde >.< Oha, ich schweife vom Thema ab.

Eigentlich wollte ich dich nur willkommen heißen und dir viel Spaß wünschen :)
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Hallo =)

@Yukia: Ich hatte mich hier, als ich mich anmeldete, auch nich gleich mit echten namen, Wohnort usw wilkommen geheißen.. ich finds ganz okee.. soll doch jeder sich anmelden wie er will.. und da du schriebst obs unfreundlich rüberkommt.. bissii ^^ aba der Text darunter hat dann alles wieda vergessen lassen xD ;D

schön schön.. ^^ dann maa HerziiLiich WelcOme in Kido ;D hab fun ^^
 
Oben