• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hallo

jeana

New Member
Beiträge
6
Hallo Leute,

ich bin die Jeane und werde dieses Jahr 17... Habe hier das Forum von einer Freundin empfohlen bekommen und habe mich gleich mal angemeldet... Bin gespannt, was auf mich zu kommt!!!

Wer interessiert ist, kann mich gerne anschreiben... Bin offen für neue Freundschaften und Austausch über Mode, Musik, Kino, etc.

Liebe Grüße
Eure Jean
 

kathari

Member
Beiträge
230
Hey :)
Das Forum ist wirklich toll (finde ich )
Was auf dich zukommt? sehr sehr viel ^-^
Welchen Stil magst du denn am liebsten ? (also an klamotten) ich frag jetz einfach mal ganz doof :D )
Würd mcih freuen wenn wir schreiben könnten :)
 
Oben