• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hannah Montana der Film

MileySuperFan

New Member
Beiträge
95
Hallo Leute!!

Wie ihr wahrscheinlich schon wisst (für manche leider) kommt am 1 juni der Hannah Montana film raus. Und ratet was ich zu Ostern bekommen habe? Ja genau! Einen Gutschein mit zwei Karten für die Premiere von Hannah Montana der Film!!!
Ich freu mich schon soooooo drauf! geht ihr auch zur premiere?
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: Hannah Montana der Film

Keine Ahnung. Ich glaub schon aber ich muss dann erstmal gucken^^ Wo guckst du den Film?
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Hannah Montana der Film

cool , das ist echt cool , dass du karten für die premiere bekommst !
ich gucke ihn mir wahrscheinlich gar nicht an ;)
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Hannah Montana der Film

ich schaue mir den film vielleicht auch net an , weiß aber noch nicht . ja das ist echt cool mit deinen karten .
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: Hannah Montana der Film

1. Ist das genaue Datum 6.Juni (Filme kommen immer Do raus!
2.Ich und MileyMiley gehen auf die Premiere!
3.Die premiere ist in München am 25April,und Miley kommt auch!Hast du auch dafür Karten?
 

MileySuperFan

New Member
Beiträge
95
AW: Hannah Montana der Film

1. Ist das genaue Datum 6.Juni (Filme kommen immer Do raus!
2.Ich und MileyMiley gehen auf die Premiere!
3.Die premiere ist in München am 25April,und Miley kommt auch!Hast du auch dafür Karten?
Nein, weil ich in Österreich wohn. Und für unser Kino hab ich Karten bekommen. Ausserdem Danke für das Datum wann er raus kommt, meine Freundin sagte der kommt am 1 juni raus.
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Hannah Montana der Film

und grade hab ich wo gelesen das in münchen die premiere starten und am samstag den 25.4.09 startet die . steht auch im internet . du musst nur in www.google.de
hannah montana der film eingeben und dann kommen da viele ergebnisse .
 

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: Hannah Montana der Film

ich kann es nicht anschauen , weil ich in wien wohne:smiley_8:smiley_8:smiley_8:smiley_8
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Hannah Montana der Film

also von mir sind es bis zu münchen 200 km . nicht soo weit ich war schon oft in münchen .
 
Oben