• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

harry potter bücher

dragon

Member
Beiträge
34
Hallo harry potter sind meine lieblings bücher . Auch wen es oft sehr gruselig wird . Ich habe alle bücher schon gelesen. Mit 8 habe ich teil 1-4 gelesen mit 9 habe ich 5-7 gelesen . Sie sind zimlich cool .:):cool: manchmal auch zimlich brutall.:mad: Aber auch lustig.:ROFL:
 

kathari

Member
Beiträge
230
Ich kann dazu nur sagen das man manche Witze erst versteht wenn man älter ist :D ist wirklich so , ich hab die bücher alle drei mal gelesen :)
Aber ich kann für echte Potter-Fans eine Sache wirklich empfehlen , Pottermore , ich liebe das*-*
 

kathari

Member
Beiträge
230
Ein Online Spiel das von J.k. Rowling ist , http://www.pottermore.com/de
es dreht sich komplett um Die Geschichte von Harry Potter, man wird am Anfang auch in eins der Häuser eingeteilt und kann Zauberduelle machen und Zaubertränke brauen um Hauspunkte zu sammeln und so den Hauspokal zu gewinnen. Also ich finde das Spiel total toll und kann es wirklich nur weiter empfehlen.
 

dragon

Member
Beiträge
34
:) Ich habe mir pottermorr angekugt . Es siet ziemlich viel versprechend aus. ich werde meine Eltern mal fragen ob ich mich anmelden darf .Kanst du mir wieleicht ein bischen da rüber arhzehln? Ich habe noch nie so eine viel versprechene seite von Harry potter gesehn.
 

kathari

Member
Beiträge
230
na wenn du denkst das du alles gefunden hast in der Szene drückst du unten auf den kleinen pfeil nach rechts , du kannst dir die szenen auch immer wieder anschauen, muss man manchmal sogar weil es manche zutaten für Zaubertränke nur in diesen szenen gibt
 

emmagirl

New Member
Beiträge
5
Ich mag die Harry Potter Bücher auch voll gerne :) Es gibt die Bände jetzt seit kurzem alle auch als Hörbücher, meine Schwester hat schon der Stein der Weisen bestellt :D
 

kathari

Member
Beiträge
230
Hörspiele gibt es glaube ich gar nicht, aber Hörbücher findest du wohl am ehesten auf amazon.de :) Bei Hörbüchern wird dir aber eben nur das Buch vorgelesen. :) Ich hoffe dir hat das geholfen
 

Schnaterina

New Member
Beiträge
18
Ich habe auch schon Teil 1 und 2 gelesen. Teil 1 hab ich schon geguckt ich fand es gruselig:eek: an der stelle wo sie im Wald waren und Voldemord das Einhorn ausgesaugt hat.:confused:
 
Oben