• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hausaufgaben gefÄhrden meine gesundheit !!!!!

SüSSe_roSE09

New Member
Beiträge
124
denkt ihr auch das wir hausaufgaben nich brauchen :smiley_196?? wenn ja seit ihr hier genau richtig um euch darüber zu unterhalten !! Ich in der Schule bekomme allerhöchsten 1 :smiley_184die Woche Hausaufgaben auf.....und die sind super leicht !:a049
also HAUSAUFGABENHASER HIERREIN !!! :a0549
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: Hausaufgaben gefÄhrden meine gesundheit !!!!!

Ich hasse Hausaufgabenn *kotz*!! Wir haben leider jeden Tags Hausis auf..
 

SunShiinE

Active Member
Beiträge
2.237
AW: Hausaufgaben gefÄhrden meine gesundheit !!!!!

ääh was heißt Hausaufgaben? Des Wort kenn ich nich?!
Net in meim Sprachgebrauch.
Ich mach die nie , scheiße drauf xD
 

mido10

New Member
Beiträge
18
AW: Hausaufgaben gefÄhrden meine gesundheit !!!!!

also mir ist es egal hausaufgaben oder keine hausaufgaben ich sitz die ganse zeit auf pc oder auf die ps3 hhhhhbund wenn ich in der schule binn lass ich mir ürgend was einfallan hhhhhhh
 

Alusch

New Member
Beiträge
8
AW: Hausaufgaben gefÄhrden meine gesundheit !!!!!

ich mag auch keine Hausaufgaben,...aber muss sie machen,...:smiley_145
aber dafür kann ich nachher mehr, ist auch gut...:smiley_202
 

EmiiLy

New Member
Beiträge
38
AW: Hausaufgaben gefÄhrden meine gesundheit !!!!!

Ich habe Täglich welche auf, aber auch nicht so viele.
Ich bin Stolz auf meine Lehrerin, weil sie uns nicht so viele Hausii's aufgibt. ^^
 

Motte111

New Member
Beiträge
20
AW: Hausaufgaben gefÄhrden meine gesundheit !!!!!

hausaufgaben sind scheiße!!!! Wir bekommen zwar nie soooo viel auf aber wir haben so einen lehrer der uns immer voll viel aufgibt!!!
 

paddy

New Member
Beiträge
19
AW: Hausaufgaben gefÄhrden meine gesundheit !!!!!

Hausis sind irgendwie doof.

Wenn i heim komm, dann tu i erst ma zocken, dann mal ins heft gucken und dann schnell die dummen dinger ins Heft schmieren, aber irgendwie bringt das ja was
 

Ayumu

Member
Beiträge
316
AW: Hausaufgaben gefÄhrden meine gesundheit !!!!!

Seit froh das ihr Hausaufgaben bekommt!So wird man schlauer.Ohne Hausaufgaben würde man jetzt viel weniger wissen oder Projekte nicht fertig bekommt haben.
Natürlich machen Hausaufgaben nicht so viel Spaß, aber ohne sie würden wir weniger wissen
 

3is666

Member
Beiträge
896
AW: Hausaufgaben gefÄhrden meine gesundheit !!!!!

Ich mach meine Hausaufgaben immer während dem Zocken ^^
Tot-Satz schreiben-Weiterspielen-Tot-Satz usw. xDD
 

Shutdown

New Member
Beiträge
205
AW: Hausaufgaben gefÄhrden meine gesundheit !!!!!

Also bei mir siehts so aus, das ich sie eig. fast nie mache.
Vorallem Latein *würg*
Und nächstes Jahr kommt ALTGRIECHISCH Mein Gott welcher Spast braucht <2>
tote Sprachen??
 
Oben