• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Haustiere

Welche Haustiere habt ihr ?


  • Umfrageteilnehmer
    19

LadyMarmelade

New Member
Beiträge
7
Ich hab einen Hund namens Brutus und eine Katze die heisst Chica. Dann habe ich noch drei Ratten, Brownie, Suki und Leila. Da muss ich nur immer aufpassen das die Katze nicht in der Nähe ist wenn ich die raushole. Aber hat bisher immer super geklappt :)
 

ronja123

New Member
Beiträge
13
Hallöchen hier ist ronja123
ich habe einen Hund und eine Katze:oops:
der Hundi heisst Ronja ( Räubertochter )
und die Katze heisst Juli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rapaport

New Member
Beiträge
6
Hi,
ich hatte früher einen Hund, doch bin nun seit einigen Jahren den Katzen verfallen.
Sie ist jetzt 3 Jahre alt und sehr süß! :)
Wir wollten ihr keinen speziellen Namen geben und rufen sie mit "Mäuschen" ! - komisch, aber naja.
Sie hört drauf ;)
 

karina15

New Member
Beiträge
19
Ich habe einen Vogel & eine Katze :)

Wenn ich meine Eltern überreden kann, will ich auch einen Hund. Aber ich weiss nicht ob, der Hund mit der Katze dann klar kommt...
 
Oben