• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hello

Snake

Member
Beiträge
161
Hallo ich heiße Snake, freue mich dieses Forum gefunden zu haben, habe schon lange nach sowas gesucht.

Bin in der Mittelschule und meine Hobbys sind: Bogenschießen, Zocken, Starwars und alles was spaß macht.


Ich hoffe viel spaß mit euch zu haben. War vorher noch nie in einem Forum und den PC haben wir auch noch nicht so lange also sorry wenn ich mal was falsch mache.:smiley_144
 

Benny

New Member
Beiträge
6
AW: Hello

Hi Snake,

ich bin Benny, auch neu im Forum. Ich hab mal eine Frage wg. Bogenschießen: Wo machst du das denn? In einem Verein oder zu Hause im garten? Ich wollte das auch immer schon mal machen, kannst du mir helfen ...

Liebe Grüße
Benny
 

schmitti1994

New Member
Beiträge
1
AW: Hello

Huhu ;)

Bin 16 und auch neu hier mein Name ist Dominik

und wollt ma wissen wie son Forum is :D naja komm bis jez nicht wirklich klar.
Zb. kann ich im Jungentreff keinen beitrag sehen, weil ich warscheinlich noch nich angegeben habe das ich nen Junge bin... nur wo??? :D
 

Luzifer

New Member
Beiträge
27
AW: Hello

Hallo ich bin Luzifer bin neu hier und habe auch schon lange nach so etwas gesucht.Ich bin überzeugt viel spaß mit euch zu haben:smiley_158




PS:Würde mich drüber freuen wen mir jemand zurück schreibt:a0308
 
Oben