• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Help!!! Meine Freundin wird geschlagen

Carly

New Member
Beiträge
185
Das ist total heftig, die Eltern meiner Freundin sind total streng. Wenn sie auch nur zuspäht kommt wird sie angeschrien und wenn ihr Vater richtig sauer ist schlägt er sie sogar. Sie hat mir das Gestern erzählt. Das ist total heftig. Backpfeifen und so bekommt sie ganz oft (schlechte Noten, zu späht kommen etc.) meine Freundin hat mir auch erzählt das er sie auch ,,übers knie legt´´. Ich finde das total fies von dem Vater. Meine Eltern würden mich nie schlagen. Was soll ich denn machen? Meine Freundin fühlt sich deswegen voll scheiße, will aber nicht zur Polizei gehen weil sie angst hat ins heim zukommen oder so. WAS SOLL ICH MACHEN??????:a0786 Bitte helft mir!!!
Kim

________________________
Mit Lieben Grüßen eure
Kim (gen. Carly)
 

delfinmama

Member
Beiträge
652
AW: Help!!! Meine Freundin wird geschlagen

Redet mal mit dem Vater oder überrede deine Freundin zur Polizei zu gehen.Oder fragt die Mutter ob sie mit dem Vater redet und dir und deiner besten Freundin hilft..Ich denke das wird nicht leicht aber dann würde sich deine Freundin wieder wol fühlen und die Eltern auch..Was macht da eigentlich die Mutter?Sieht sie zu oder macht sie nichts?
Ich hoffe das wird alles wieder was..

delfinmama
 

*Laura*

New Member
Beiträge
159
AW: Help!!! Meine Freundin wird geschlagen

Redet mal mit dem Vater oder überrede deine Freundin zur Polizei zu gehen.Oder fragt die Mutter ob sie mit dem Vater redet und dir und deiner besten Freundin hilft..Ich denke das wird nicht leicht aber dann würde sich deine Freundin wieder wol fühlen und die Eltern auch..Was macht da eigentlich die Mutter?Sieht sie zu oder macht sie nichts?
Ich hoffe das wird alles wieder was..

delfinmama
Sie hat total Recht!!!!
 

Carly

New Member
Beiträge
185
AW: Help!!! Meine Freundin wird geschlagen

Danke, für eure Hilfe ich werde mal vversuchen mit meinen Eltern darüber zureden und mit denen gemeinsam was dagegen zu machen.
 

~Sunny~

New Member
Beiträge
37
AW: Help!!! Meine Freundin wird geschlagen

nee, also echt da müsst ihr mit irgendjemand reden!!!! das darf man nämlich nicht!!! gut, dass deine freundin so viel vertrauen zu dir hat und dir das sagt, weil manche haben ja angst und sagen es keinem!!

geht unbedingt mal zur polizei oder zum jugendamt um das zu klären, weil das is echt schlimm!!!

die anderen haben recht, das müsst ihr wirklich klären!!

viel glück noch weiter!!
 
S

Suki95

Guest
AW: Help!!! Meine Freundin wird geschlagen

oha des is ja total krass,also ich würde das meinen eltern sagen oder dem vertrauenslehrer,wenn die polizei eingeschaltet wird,werden die sie bestimmt net gleich is heim stecken sondern eher zu verwandten oder so.
 

kira

Member
Beiträge
410
AW: Help!!! Meine Freundin wird geschlagen

Ich geb delfinmama total recht und wünsche dir viel glück bei dinem weiteren vorgehen...
 

delfinmama

Member
Beiträge
652
AW: Help!!! Meine Freundin wird geschlagen

Ich denke das wird alles geklährt,und denke deine Freundin sollte es auch anderen Verwanten oder Bekannten erzählen..
liebe grüße und viel Glück vonn delfinmama
 

Knuddelkatze

New Member
Beiträge
35
AW: Help!!! Meine Freundin wird geschlagen

Also das müsst ihr unbedingt klären!!!
Das is ja voll krass!!!
Deine Freundin kann ja auch mal mit ihren Großeltern oder sonstigen Verwanten sprechen vielleicht reden die dann mit ihren Eltern.
Ich wünsche euch beiden noch viel Erfolg dabei und
MvLG
Knuddelkatze
 
Beiträge
50
AW: Help!!! Meine Freundin wird geschlagen

Wenn ihr eine Schulsozialarbeiterin habt dann wendet euch doch mal an die.
Sie kann deiner Freundin bestimmt helfen. Ansonsten würde ich so schlimm es auch klingt mal zum Jugendamt gehen.Die bieten auch betreutes Wohnen an.
Viel glück Aprilscherz 93
 

Carly

New Member
Beiträge
185
AW: Help!!! Meine Freundin wird geschlagen

Wir haben das geklärt. Die Mutter meinte sie hätte davon garnichts gewussen (was ich eigentlich auch glaube, da meine Freundin sich nicht getraut hat es ihr zu erzählen) die Mutter hat sich jetzt von ihrem Mann getrennt.
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Help!!! Meine Freundin wird geschlagen

Wir haben das geklärt. Die Mutter meinte sie hätte davon garnichts gewussen (was ich eigentlich auch glaube, da meine Freundin sich nicht getraut hat es ihr zu erzählen) die Mutter hat sich jetzt von ihrem Mann getrennt.


uahh zum glück!!!!! :shock:.......:D

hoffentlich gehts deiner freundin wieder besser und ihrer mutter! :D
 
Oben