• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hey... ich gehe in die 10. auf ein Gymnasium...SOll ich euch helfen bei Hausaufgaben?

Terra

New Member
Beiträge
16
Wie der Name schon sagt...
Ich bin 15 Jahre alt, gehe in die 10. Klasse auf ein Gymnasium und könnte euch bei Hausaufgaben oder Referaten oder so helfen...
Ich kann euch in den folgenden Fächern helfen:
Englisch, Deutsch, Mathe, Latein, Biologie, Erdkunde, Chemie, Physik, Politik, Religion, Geschichte, Umwelt, Kunst, und ein bisschen in Spanisch...
Meldet euch einfach und ich helfe euch 100%
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Hey... ich gehe in die 10. auf ein Gymnasium...SOll ich euch helfen bei Hausaufga

Ahhh aber müssen wir unser Zeug net selber können?
P.S:echt nix gegen dich und des soll auch net beleidigend sein aber ich denke mal das wir das selber können müssen...
 

Jery342

Member
Beiträge
357
AW: Hey... ich gehe in die 10. auf ein Gymnasium...SOll ich euch helfen bei Hausaufga

<div align="center"><MARQUEE behavior=alternate>--------Du bist echt nett, dass du sowas machst aber ich machse lieber selber.---------</marquee>
 

Terra

New Member
Beiträge
16
AW: Hey... ich gehe in die 10. auf ein Gymnasium...SOll ich euch helfen bei Hausaufga

Ich meinte auch nicht, dass ich euch die mache.. SONDERN wenn ihr Fragen habt oder Hilfe braucht, ob ich euch dann helfen soll....

 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Hey... ich gehe in die 10. auf ein Gymnasium...SOll ich euch helfen bei Hausaufga

hat sie aber am anfang schon gesagt, dass sie hilft und nicht die aufgabe alleine macht ;)
 

Lissy

New Member
Beiträge
150
AW: Hey... ich gehe in die 10. auf ein Gymnasium...SOll ich euch helfen bei Hausaufga

eigentlich kann ich euch auch helfen:)
 

Lady-Gaga

New Member
Beiträge
1.784
AW: Hey... ich gehe in die 10. auf ein Gymnasium...SOll ich euch helfen bei Hausaufga

Wie der Name schon sagt...
Ich bin 15 Jahre alt, gehe in die 10. Klasse auf ein Gymnasium und könnte euch bei Hausaufgaben oder Referaten oder so helfen...
Ich kann euch in den folgenden Fächern helfen:
Englisch, Deutsch, Mathe, Latein, Biologie, Erdkunde, Chemie, Physik, Politik, Religion, Geschichte, Umwelt, Kunst, und ein bisschen in Spanisch...
Meldet euch einfach und ich helfe euch 100%

Danke!

Ich komme jetzt in die 5.Klasse auch auf ein Gymnasium, und wenn ich hilfe braue frage ich dich!
 
G

GreeN-DaY

Guest
AW: Hey... ich gehe in die 10. auf ein Gymnasium...SOll ich euch helfen bei Hausaufga

Puh Gott sei dank. Ich bin jetzt in die 6 gekommen. Und ich bin schon jetzt am anfrang sau schlecht in Physik -.-

Wenn wir mal Hausaufgaben haben die ich ned kapiere sag ich bescheid ;)
 

Terra

New Member
Beiträge
16
AW: Hey... ich gehe in die 10. auf ein Gymnasium...SOll ich euch helfen bei Hausaufga

hey ja klar.. schreibt einfach.. ich helfe euch ;)
 

Powergirl99

Member
Beiträge
53
AW: Hey... ich gehe in die 10. auf ein Gymnasium...SOll ich euch helfen bei Hausaufga

Wir können unser Zeug selbst machen,
bei ner Arbeit merken dies sowieso und
WIR alle denk ich mal wollen kein Lob haben dass ihr
uns beschert habt.
 

Janey

New Member
Beiträge
1.241
AW: Hey... ich gehe in die 10. auf ein Gymnasium...SOll ich euch helfen bei Hausaufga

Ich könnte auch helfen, und ich dnke jeder könnte helfen, wie wärs mit: Wenn jemand ne frage hat schreibt er sie hier rein, und der der ihm helfen könnte hilft ihm!
Da hat jed er was davon! Und jeder ist in etwas anderem besser! =)
 
Oben