• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

hi ich bin neu und suche freunde

katha

New Member
Beiträge
64
AW: hi ich bin neu und suche freunde

ichhabe einen freund aber er wohnt in bremen und ich im saarland
ich wil meinen eltern nichts erzählen as ist mir peinlich
ich weiss noch was ich machen soll wir können uns bnie nie nie sehen
 

katha

New Member
Beiträge
64
AW: hi ich bin neu und suche freunde

das ist ir aber peinlich die sagen bestimmt nur dubist doch erst 12 und noch viel zu jung
 

katha

New Member
Beiträge
64
AW: hi ich bin neu und suche freunde

ich bin erst 12 meine eltern sagen bestimmt nur du bist noh viel zu jung dafür wenn ich es ihnen erzähle
sie wissen nichts davon
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: hi ich bin neu und suche freunde

ja und. Willst du wissen wann ich meinen ersten Freund hatte? Ich habe meinen Freund mit ich glaube 9 Jahren gehabt meine Eltern haben zwar gesagt ja bist du nicht noch zu jung dafür und dann habe ich es ihm gesagt und wir waren für ein paar Jahre nur Freunde wo ich dann in der 4. Klasse war waren wir wieder zusammen. Jetzt nicht mehr wir gingen leider unsere eigenen Wege. Also sag es deinen Eltern ruhig liebe hält bei den meisten ewig und da können auch Eltern nichts machen! Herzlich Wilkommen!!!
 
G

GreeN-DaY

Guest
AW: hi ich bin neu und suche freunde

Ja Hallo erst mal xD
Ich hatte meinen ersten freund auch in der 2. Klasse (da war ich auch glaub ich neun weiß ioch dich nich mehr xD)
Und dann hatte ich in der 4. den wieder weil der schluss gemacht hat :smiley_8
und nun komme ich in die sechste und hab wieder einen neuen :shock:
(werde auch 12)
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: hi ich bin neu und suche freunde

Siehste ;-) Mach dir keine Sorgen deine Eltern werden es verstehen das du ihn liebst und das werden sie dir auch nicht übel nehmen ;-) du liebst ihn und er liebt dich ;-)
 
Oben