• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hi ich bins euer loldslp ^^

L

loldslp

Guest
Hi ich bin Noah alias loldslp bin in Bayern/Koechingen geboren und lebe zurzeit in Hessen in der stadt Schlüchtern in umkreis MKK(Main-Kinzig-Kreis).Ich besuche derzeit die 6.Klasse in einer Gesamtschule in Bad Soden-Salmünster.Bin in English und Mathe in A-Kurs(Gymnasium xD).
Ich bin ausserdem ein junger Youtuber der das lets playen spaß macht.
Ausserdem interesiert mich Informatik,Geschichte und Politik und warum das und so ist.
Ich helfe meine Freunde und auch anderen User gerne bei Problemen.
Ich bin 12Jahre alt und werde nächstes Jahr 13^^.
Meine negativen Eigentschaften sind:schnell aufgeregt wenn jemand etwas sofort nicht kapiert,schüchtern,eine macke xD.
Positive Eigentschaften sind:geduldigt,Deutsch,Mathe,Englisch,hilfsbereit und lets playen
 

Erik G.

New Member
Beiträge
13
Hi! Ich heiß erik bin 13 jahre alt mag computerspielen sehr und würde dich auch gerne kennenlern ! Freu mich auf seine antwortbin übrigens neu hier
 
Oben