• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hi

Yves14

New Member
Beiträge
3
Na wie gehts euch so?:a0142

Also, ich bin Yves (ja das ist ein Jungenname^^), bin 14 Jahre alt, komme aus Niedersachsen und habe mich hier angemeldet, weil ich neue Leute kennen lernen möchte und neue Freunde suche.

In meiner Freizeit lese ich gerne, höre Musik, oder spiele am PC oder chatte. Ich habe auch ICQ=) wäre schön, wenn ich neue Freunde finde, die mit mir über ICQ schreiben wollen.


Lg
Yves
 

Yves14

New Member
Beiträge
3
AW: Hi

Eigentlich höre ich alles........Metal, Rock, Hiphop, Techno, Latin..........bin da vielseitig.:)

Mag mir mal jemand über ICQ schreiben? 478-774-544

An die Mädchen: Ihr könnt mich adden:a0589 aber bitte gebt die Nummer auch an Jungs weiter ja? Das wäre nett von euch.

Lg
Yves
 

Patrick

Member
Beiträge
168
AW: Hi

Wenn du neue Freunde über icq kennenlernen willst dann schreib doch deine nummer bei kidopia hin.
Nur ein tipp.
 
Oben