• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hilfe !!!!...... mein freund hintergeht mich!!!

_Escape_

Active Member
Hi Leute ...
Ich ahbe ein problem ....Mein Freund (mit dem ich jetzt fast ein halbes jahr zusammen bin )Hintergeht mich T.T er ist nach einem klitzekleinem streit hingegangen und hat sich hinter meinem rücken NE NEUE gesucht !!!!!!!

was soll ich machen??

Wenn ihn mein kumpel daruf anspricht sagt er imma nua das es garnich so is und ich soll mich nich so aufregen und das ER doch garnichts getan hat .... und so weiter ...

dabei weis ich es aus erster hand was er getan hat die neue ist nemlich meine freundin aba des is ihm wohl egal

Was soll ich tu wenn ich schluss amche dann jammert er immer so rum das ich ihm wieder vergebe und dan zieht er mich wieder über den tisch

HILFE!!!!!!!

Nico_96

New Member
AW: Hilfe !!!!...... mein freund hinter geht mich!!!

einfach schluss machen und auf sein gebettel nicht eingehen !

S

Suki95

Guest

Wenn du ihn drauf ansprichst, und er lügt dir eiskalt ins Gesicht, würd ich im eine scheuern und Schluss machen. Wenn er dir hinterher rennt, würd ich behaupten, ich hätte nen neuen oder wäre von heut auf morgen lesbisch. Was meinste, wie blöd der dann guckt???:a045

barbequeburger

New Member

äh, wie alt ist man denn? o_o
findet ihr nicht, dass es ziemlich unreif ist, solch eine libesbeziehung einzugehen und sich dann so lächerich zu verhalten? XD

Maslergirl66

Active Member

naja hier sind noch alle ziemlich jung, und in ihrem alter lese ich sowas ständig. meistens kann man da noch nicht grossartig von liebe reden ^^"

_Escape_

Active Member

ich bin 14 und weis auf was ich mich einlkasse (nich böse gemeint)

wenn bei mir die schule wieder anfängt mach ich schluss und wenn ich alles hinter mir habe sag ich euch bescheit;)

_Escape_

Active Member

oki ich sag euch dann bescheid was dieses *a++++loch* gemacht hat oki??

_Escape_

Active Member

oki sorry das ich schon länger nicht mehr geschrieben habe aber ich wollte nur sagen das jetzt entlich schluss ist er hat mch zwar schon wieder gefragt aber ich will das einfach nicht mehr und hab NEIN gesagt

also bis denne
bb

K

klaka

Guest

hast gut gemacht !!! die glauben auch wir sind blöd:a010

Oben