• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hilfe

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
Hallo,
ich suche ein TierForum es kann auch nur um Katz und Hund sein aber wenjemand eins kennt bitte!hierrein schreiben so:
:arrow:Mein name
:arrow:Mein Tier
:arrow:Die seite

*LACH*

 

barbequeburger

New Member
Beiträge
58
AW: Hilfe

tierforum.de ist ziemlich spießig und gemein.
da kann man nicht um rat fragen. meine erfahrung ist, dass wenn man sein problem mit dem tier schildert sofort irgendeine anmache kommt, man solle sich kein tier anschaffen wenn man SOWAs banales nicht wüsste oder so.
 

Knuddelkatze

New Member
Beiträge
35
AW: Hilfe

tierforum.de ist ziemlich spießig und gemein.
da kann man nicht um rat fragen. meine erfahrung ist, dass wenn man sein problem mit dem tier schildert sofort irgendeine anmache kommt, man solle sich kein tier anschaffen wenn man SOWAs banales nicht wüsste oder so.

echt?
woher weisst du das denn:?:
hast du dich da angemeldet?

also wenn das wirklich so ist wie du sagst (schreibst) dann ist das ja doof
denn solche foren sind ja eigentlich dafür da das mein seine probleme austauscht!
 

barbequeburger

New Member
Beiträge
58
AW: Hilfe

ja leider.
Meine Katze z.b. frisst nicht richtig, nur Whiskas und Whiskas ist ja ziemlich teuer. Habe da nach Rat gefragt und als Antwort kam: "Wenn du dir nicht mal Whiskas leisten kannst, wie willst du mal eine Tierarztrechnung zahlen".
Oder ich habe gefragt, ob ich Mäuse verpaaren kann und als Antwort kamen nur Beleidigungen, wie dumm ich denn wäre, soetwas überhaupt versuchen zu wollen.
Ganz schlimm find ich das da, sehr intolerant und unprofessionel.
 

Knuddelkatze

New Member
Beiträge
35
AW: Hilfe

ja leider.
Meine Katze z.b. frisst nicht richtig, nur Whiskas und Whiskas ist ja ziemlich teuer. Habe da nach Rat gefragt und als Antwort kam: "Wenn du dir nicht mal Whiskas leisten kannst, wie willst du mal eine Tierarztrechnung zahlen".
Oder ich habe gefragt, ob ich Mäuse verpaaren kann und als Antwort kamen nur Beleidigungen, wie dumm ich denn wäre, soetwas überhaupt versuchen zu wollen.
Ganz schlimm find ich das da, sehr intolerant und unprofessionel.

Ja also das ist wirklich unprofessionel!:a0383
Ich kann ja mal meine Mutter fragen denn die kennt sich da aus:cool:
sie ist nähmlich Tierarzthelferin!:smiley_17
 
Oben