• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

^^i!Jumpstyle!i^^

klopfie

New Member
Beiträge
172
AW: ^^i!Jumpstyle!i^^

HI

was bringt das wenn man da so komisch rumhüpft das sieth nicht nur dum aus das ist dum das kann doch jeder
 

RivFader

New Member
Beiträge
179
AW: ^^i!Jumpstyle!i^^

Ich find's ziemlich dämlich und die Musik grauenvoll. Ich versteh nicht, wie man sich zu Musik, die man nicht mag, bewegen kann.
 

klopfie

New Member
Beiträge
172
AW: ^^i!Jumpstyle!i^^

also iich kenne das mein bruder macht das auch im fernsehn das macht voll fun wenn ich auch mal mitmachen darf
 

DestinyDark

New Member
Beiträge
568
AW: ^^i!Jumpstyle!i^^

Ja Jumpstyle macht voll fun ich Jumpe selber und es macht morts spaß, meine freunde jumpen auch und haben auch schon ein paar vids gemacht
 

Basti32100

New Member
Beiträge
99
AW: ^^i!Jumpstyle!i^^

Jumpstyle is das beste was es gibt habe schon videos gemacht und bin in jumpforce (so ne art clan).... schaut euch doch videos bei youtube an....
und die musik is nach flo ride die beste musik!:smiley_155
 

Jutz it

New Member
Beiträge
171
AW: ^^i!Jumpstyle!i^^

Ich liebe Jumpstyle^^
bin leider noch nicht gut bring noch nichtmal Halftwist gut hin da ich danach nichtmehr normal weitermachen kann, auch die Handbewegungen verwirren mich iwie xDD
Aber ich find das Tutorial das du gezeigt hast nicht so gut, es ist zwar einfach zum lernen aber, z.b. bei Patrick Jumpen lernt man einfach coolere Moves.
Zu welchen Songs jumpt ihr immer so?
Ich kenn da jetzt nur 4 wirklich gute, The secret, Y.R.M.L., Rock that Beat und Monkey Say Monkey Do
 

Basti32100

New Member
Beiträge
99
AW: ^^i!Jumpstyle!i^^

Jeckyll & Hyde - Freefall
Jumpstyle Musik - Was wollen wir trinken( is rock that beat^^)
DJ Twisty - Jump
Dj Charp - Frozen France


Bau die Tricks von Patrick Jumpen in Jumpstyle oder Hardjump ein.....
P.s nimm dein Geddoblaster mit zum Markt und Jump da^^
macht voll fun
 

Basti32100

New Member
Beiträge
99
AW: ^^i!Jumpstyle!i^^

Was vergessen^^

Natürlich sind die Lieder

Dj John Doe - Stormdancer
Dj Coone - The Return
Dj Charp - Jump On The Floor mix
auch cool
 
Oben