• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

I Love Cat s

myra123

New Member
Beiträge
8
AW: I Love Cat s

i love my babycat!!!!!!!!!!!! meine babykatze heist myra (des wegen heise ich myra123) die katze auf mein benutzerbild ist sie:smiley_184
 

DigitalJul

New Member
Beiträge
543
AW: I Love Cat s

Ich mag Katzen allerdings hatt das ganze einen dämpfer bekommen als mir letzens son mist vieh nen Kratzer verpasst hatt-.-
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: I Love Cat s

ich hatte eine Katze das war mein treuer bekleiter würde alles tun um wieder eine zu haben. Mein Kater allerdings verstarb letztes Jahr und ich konnte ihm einfach alles sagen wenn ich traurig, wütent oder sogar gestresst oder lust dazu hatte mit jemanden zu reden der mich vielleicht sehr gut verstehen kann und wenn ich misst gebaut hatte sagte ich es ihm natürlich auch...und wer das jetzt vielleicht für verrückt meint ists mir egal ich hatte meinen Kater jedenfalls über alles lieb...
 

LittleMissTrouble

New Member
Beiträge
160
AW: I Love Cat s

ich hatte eine Katze das war mein treuer bekleiter würde alles tun um wieder eine zu haben. Mein Kater allerdings verstarb letztes Jahr und ich konnte ihm einfach alles sagen wenn ich traurig, wütent oder sogar gestresst oder lust dazu hatte mit jemanden zu reden der mich vielleicht sehr gut verstehen kann und wenn ich misst gebaut hatte sagte ich es ihm natürlich auch...und wer das jetzt vielleicht für verrückt meint ists mir egal ich hatte meinen Kater jedenfalls über alles lieb...

Das ist gar nicht verrückt!!!!Mir geht es genau gleich mit meinen Katzen Ich liebe sie über alles!!!!!!!:smiley_59:d0342
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: I Love Cat s

cool danke! und bald werd ich mir hoffentlich wieder eine hollen oder ein Kaninchen damit ich wieder einen zum reden habe... :-D weil ich nicht gerade gleube das mir mein Dogi zuhört obwohl es nun mein allerliebstes stück ist....ich gebe ihn nie für geld her und auch sonst nichts...
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: I Love Cat s

ich hatte eine Katze das war mein treuer bekleiter würde alles tun um wieder eine zu haben. Mein Kater allerdings verstarb letztes Jahr und ich konnte ihm einfach alles sagen wenn ich traurig, wütent oder sogar gestresst oder lust dazu hatte mit jemanden zu reden der mich vielleicht sehr gut verstehen kann und wenn ich misst gebaut hatte sagte ich es ihm natürlich auch...und wer das jetzt vielleicht für verrückt meint ists mir egal ich hatte meinen Kater jedenfalls über alles lieb...
Ich hatte auch einen Kater, dem ich alles erzählen konnte. Ich finde dich überhaupt nicht verrückt dass du mit deinem Kater deine Gefühle geteilt hast.
Mein Kater ist spurlos verschwunden, wir haben nach ihm gesucht, dass Tierheim angerufen (ob sie ihn vielleicht gefunden haben), Suchzettel verteilt.... Aber es hat leider nichts geholfen, er ist nicht zurückgekommen:smiley_8!
Aber ich hoffe dass es ihm im Katzenhimmel gut geht und sich dort immer den Bauch vollschlagen kann.
Ich werde immer an dich denken Moritz!!
 
Oben