• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

ich bin auch hier jetz

Rahel

New Member
Beiträge
5
Hallo ich bin Rahel und das ist mein erstes Forum wo ich schreibe. Ich bin 13 Jahre noch.

Vielleicht kann geredet werden hier. Ich mag gerne puzzeln. Und draußen bin ich auch viel. Und dann noch Sterne und nachdenken. Aber die Sternenbilder weiß ich nicht. Aber ich finde es sehr toll wenn dunkel im Himmel zu sehen. Das mag ich sehr.
 

Stefan Hiendl

New Member
Beiträge
7
AW: ich bin auch hier jetz

Hai ich bin der Stefan und bin 14. Ich habe das Asperger Syndrom und bin auf der Suche nach Mädchen in meinem Alter, die Lust haben mit mir zu schreiben und vielleicht ergibt sich auch daraus eine Liebe.;-)
 

Rahel

New Member
Beiträge
5
AW: ich bin auch hier jetz

Hallo Stefan. Nein Liebe will ich nicht. Deswegen mag ich auch keine Chats. Weil da auch immer so geschrieben wird. Das finde ich blöd. Aber unterhalen das können wir machen. Magst du auch Nachts den Himmel von der Erde sehen?
 

Stefan Hiendl

New Member
Beiträge
7
AW: ich bin auch hier jetz

Hai, das Asperger Syndrom ist eine leichte Form des Autismus. ich habe aber auch gleichzeitig das ADHS Syndrom. Welche Hobbies hasst Du denn? Wann kann man sich mit Dir unterhalten bzw. um wieviel Uhr bist Du denn im Forum?
 

Stefan Hiendl

New Member
Beiträge
7
AW: ich bin auch hier jetz

Hai, Kälte mag ich auch nicht, aber wenn es zu warm ist, fühle ich mich auch nicht wohl. Was hasst Du denn für Hobbies? Ausser den Sternenhimmel zu beobachten.
Ich mag Fledermäuse sehr gerne, ganz besonders habe ich mich mit Phampierfledermäusen ausgiebig beschäftigt. Wann kann ich mich den mit Dir im Netz unterhalten? BY Stefan
 

Rahel

New Member
Beiträge
5
AW: ich bin auch hier jetz

Hallo Stefan, wir wirkt sich denn dein Autismus aus?
Mir wurde gesagt das ich auch das hab. Aber atypisch oder so. Also das ist dann anders wohl.

Als Hobby puzzel ich sehr gerne noch. Manchmal stundenlang. Das finde ich schön. Und im Wald sein auch. Durch Bäume laufen finde ich toll. Aber noch habe ich Schule. Da auch viel lernen und so.

Hast du schon Ferien und was machst du in denen? Fahrt ihr weg?
 

Yukia

Member
Beiträge
61
AW: ich bin auch hier jetz

Rahel schrieb:
Hallo ich bin Rahel und das ist mein erstes Forum wo ich schreibe. Ich bin 13 Jahre noch.

Vielleicht kann geredet werden hier. Ich mag gerne puzzeln. Und draußen bin ich auch viel. Und dann noch Sterne und nachdenken. Aber die Sternenbilder weiß ich nicht. Aber ich finde es sehr toll wenn dunkel im Himmel zu sehen. Das mag ich sehr.

Hi erstmal und willkommen :eek:

Du magst also die Nacht, Sternenhimmel und so sehr gerne, wa? Naja, ich mag so was auch gerne, hehe ^^ Ganz besonders, wenn's richtig schön kalt ist :D

Stefan Hiendl schrieb:
Hai ich bin der Stefan und bin 14. Ich habe das Asperger Syndrom und bin auf der Suche nach Mädchen in meinem Alter, die Lust haben mit mir zu schreiben und vielleicht ergibt sich auch daraus eine Liebe.

Seit wann ist das hier eine Partnervermittlung ?! Also wirklich, so was ist unter jedem Niveau *tse* Keinen weiteren Kommentar zu diesem Beitrag x:

Vallinator98 schrieb:
Ich mag Sternenhimmel sehr, hasse aber die Kälte

Aber Kälte ist doch so wunderschön romantisch :D

Rahel schrieb:
Als Hobby puzzel ich sehr gerne noch. Manchmal stundenlang. Das finde ich schön. Und im Wald sein auch. Durch Bäume laufen finde ich toll. Aber noch habe ich Schule. Da auch viel lernen und so.

Puzzeln kann schon mal ganz spaßig sein, besonders bei so 4000-Teile Puzzeln *__* Im Wald spatzieren/wandern findest du also auch toll, wa? Naja, ich mag's net so, aber jeder wie er/sie will, ne?
Irgendwie ist uns ja schon klar, dass du mit 13 noch Schule hast. Also ist uns auch klar, dass du viel lernen musst und so.

Willkommen nochmal und HF :D
 

Rahel

New Member
Beiträge
5
AW: ich bin auch hier jetz

Hallo Yukia, mit der Schule meine ich aber Ferien. Weil einige von euch wohl schon Ferien haben hier aber später ist.

4000 Teile puzzeln das nicht. 1500 Teile ist schon sehr groß und weiß nicht so wo legen.

Kälte mag ich nicht so. Aber Wärme noch weniger. Da ist dann immer das Denken so schwer.
 
Oben