• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ich hab was gegen meine Mutter!

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
So, dann will ich auch mal was erzählen:
Ich hab echt keinen Bock mehr. Wollte an Sylvester zu nem Kumpel von mir. Da sind dann noch 2 andere. So. Sag ich so meiner Mutter, und was kommt: Gibts da Alkohol? Nein!
Sind die Eltern einverstanden? Ja! Und was sagt meine Mutter darauf? Jaja, ich ruf dann erstmal da an. Ich rausgegangen. Jetzt hab ich da auch keinen Bock mehr drauf. Ferien! Super. Alle freuen sich. Nur wer nicht? genau. Richtig. Ich! Und warum? Meine Mutter is die geschlagenen 3 WOCHEN zu Hause. 3 WOCHEN! Ich könnte heulen ey. Ich kann diese Frau nicht leiden und dann SOWAS! Was soll denn das? Kennt ihr sowas?
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hm, wenn dich deine Mutter daheim sehr stört, versuch mal öfter zu nem Kumpel zu gehen oder sonst wo hin, und nicht oft daheim zu sein :)
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Die stört mich nich nur. ch kann sie nicht leiden. Ich verspüre ihr gegenüber nur Abneigung.
Jo. Das mit dem Kumpel is ne gute Idee.
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Am besten nicht aus dem Weg gehen, dann wird sich ja nichts ändern.

Ihr werdet noch ne Zeit zusammen wohnen also reis dich doch zusammen!

So ist das halt manchmal in der Pubertät ;p
Da hat man kein Bock mehr auf seine Eltern, wird sich schon verändern. Ich sage auch das ihr miteinander sprechen solltet
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
ich fin mausi01 hat recht red mal mit deiner mutter oder frag sie einfach mal warum du nie weg darfst oder so
 
Oben