• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ich hasse die schule

Bounty

Member
Beiträge
193
AW: Ich hasse die schule

Ich hasse sie eigentlich nicht, nur manchmal finde ich sie nervig, wenn man so früh aufstehen muss und so....
 

Conversation

New Member
Beiträge
677
AW: Ich hasse die schule

ich v.a. wegen meinen mitschülern.
die gehen mir sooo derbe auf die nerven, die sind sooooooo... na ja.
verlogen und heuchlerisch und so.
damit komm ich nicht klar.
 

!doggy!1200

New Member
Beiträge
71
AW: Ich hasse die schule

ich finde die schule zum teil gut (weil wir jeden tag fußball spielen)
und zum teil schlecht (weil es nervig ist das wir die schlechste klasse sind) !!! liegt aber nicht an mir sonder an meinen Mitschülern
:smiley_24
 
Oben